Mittwoch, 25. April 2012

Schon 2x gewaschen

und noch nie getragen!


Auf den oberen beiden linken Fotos sieht man: RÜSCHIG!!!  Das geht gar nicht! Also musste der Body gestern Abend noch schnell mal in das Handwaschbecken!
Heute Morgen sah es dann schon besser aus!

Ok, noch nicht ganz trocken, aber die Richtung stimmt wieder für mich!

Die Ärmel müssen noch etwas warten... Mir fehlt 1 Paar 4-er Nadelspitzen...

Ich freue mich, dass so viele mit Spannung und "Anteilnahme" das Wachsen meines Pullis beobachten!

Kommentare:

  1. Werden dir schon Nadelspitzen rüber gebeamt? ;-)
    Und das zweite Paar Hände?
    Sonst würde doch eiiiigentlich ein Paar Nadeln reichen...

    Ganz liebe Schraubergrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil ist genial ... mir wäre schon die Luft ausgegangen *pffffffffffffff* So staune ich und bin gespannt auf die Fortsetzung ... ohne Rüschen ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr gut aus!
    Eine tolle Arbeit und das mit der Blattspitze hast Du sehr gut hinbekommen.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die Länge ist klasse, ich mag das wenns über den Po geht.
    Der Abschluss ist doch super geworden!!!
    Liegt es an den Krebsmaschen? oder hast Du sie weggelassen?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Und mit den Nadeln... wenn die grad anderweitig in Gebrauch sind.... kannste doch abschrauben *lol*.
    Winke und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht aber super aus schöne länge und farbe liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  7. Was ist das denn für eine Farbe plötzlich?
    Kannst ja bald weiterstricken.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Uiii..sieht klasse aus,nun bin ich auf die Ärmel gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Von irgendwoher kommen sicher die 4rer Spitzen und dann gehts weiter.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Das Teil gefällt mir immer besser!
    Es sieht ganz schön vornehm aus.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. schön wird er, keine Frage.

    Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  12. Äääh ja... Sowas geniales - da muss ich dann noch viel mehr üben. Und ich muss auch sagen, dass meiner "Figur"
    sowas gar nie nich passt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Der Pullis, ist ja schon so eine Augenweite, und ich bin schon auf die Ärmel gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Pulli gefällt mir auch sehr gut. Mein angefangener liegt, und liegt und liegt... Unlust halt, oder wie du immer so schön sagst: "Unruhe kaputt" - glg, Elke

    AntwortenLöschen