Dienstag, 24. April 2012

Jetzt steht sie da...

...so quasi in kurzem Hemd und ich weiß nicht weiter


Aus 2 Mustersätzen wird immer ein vollständiges Blatt... Seit gestern Abend hängt das Teil über der Büste... Ich schaue immer wieder drauf, ebenso auf meine Strickschrift...

Aber eine zündende Idee, wie ich nur die Blattspitzen beenden kann, ohne ein neues halbes Blatt zu stricken, habe ich bisher nicht
Ich kann ja schon mal Ärmel stricken

Kommentare:

  1. Na da bin ich ja mal gespannt,was Du Dir einfallen lässt.Bis jetzt sieht es jedenfalls toll aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch kein Blatt, das sind doch Schmetterlinge und die mögen Blüten, Luft, Wärme und Platz zum fliegen. Mach doch einfach den Schmetterling fertig, und vorne ein paar lustige Löcher rein. Dann hat er genug Luft zu fliegen.

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  3. Uns wird sicher nachher was gemeinsam einfallen *grins*.
    LG und bis später
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. wow ... das wird ja ein richtig edeles Teil - und so schnell warst du !!!

    Der Abschluß - hmmm - leider bin ich noch zu unerfahren, aber ich werde Deine Lösung natürlich verfolgen und bin schon gespannt

    Ich wünsch Dir die richtige Eingebung und schick einen lieben Gruß mit

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das schon... Zur Not mach erstmal was anderes und dann fällt Dir eben später was ein...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schön isser! So weit so gut - keine Ahnung wie Du das lösen könntest. Aber Euch wird schon was einfallen :-)
    Ein Käffchen dabei mit was Süßem - dann wird das schon!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow..sieht klasse aus..und wenn du einen Rippenabschluss strickst:)war nur so eine Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. und hast du schon eine Idee?
    Toll sieht es auf jedenfall jetzt schon aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Ideen habe ich zwar auch nicht, aber Du wirst das schon machen!!! Da mache ich mir keine Sorgen!
    Ich wollte ich hätte sooooo eine Ausdauer.
    Aber dafür sind 100g "Rosa" fertig gezwirnt.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen