Sonntag, 22. April 2012

Ein bisschen noch ;)

So mache ich mir Mut...
Es zieht sich mal wieder, wie der berühmte Kaugummi

Es sind schon 55 cm... Noch etwa 10 muss ich... 3x den Blätterrapport... Nur noch 30 Runden... Motivation ist eben alles


Man kann ganz schlecht erkennen, dass ich noch jeweils ein Blatt angebaut habe. Ich bin jetzt auch gespannt, wie das fällt, wenn ich ihn trage. Im Gegensatz zu der Büste habe ich nämlich Hüften

Kommentare:

  1. Yeah!
    Tschacka - das wird!
    ... und dann auch noch so gleichmäßig gestrickt! :-O
    Bekommen die Ärmel auch noch Lüftungsblätter?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine Frau ohne Hüften ist ein Krüppel!
    Wirds ein langer Arm oder ein 3/4 ?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Aber an der Büste macht es sich doch auch schon so sehr gut. Du bist wenigstens fleißig am Arbeiten bei Deinen "Großprojekten". Mein "Frostikleid" liegt immer noch wie verre... im Schrank. Ich kann mich noch nicht richtig motivieren.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..ein Hammerteil wird das wieder und ohne Hüfte wären wir Frauen ja Formlos:)))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das rechte kleine Bild oben sieht schon richtig neckisch aus *gg* Du schaffst das *tschaaaaaaakaaaa* *anfeuer* *tschaakaaaaaaaaa*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Schaut gut aus und wie ich Dich kenne, hast Du den Dienstag beim Treffen schon an *grins*.
    Winke und guts Nächtle
    Ann

    AntwortenLöschen
  7. jaaaa du schafst das es sieht schon toll aus liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wenn du willst, kannst du den bis Dienstag fertig haben und Ann präsentieren. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht aber auch klasse aus. Und Pulli´s ziehen sich immer wie Kaugummi. Ich glaube das ist so in die Wolle eingebaut. Philip feiert dich auch tüchtig an.

    Liebe Grüße
    Ramona

    PS: Ich kann jetzt auch Wolle kaufen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Wow ... du bist doch so gut wie fertig und das ist ist wieder ein Hammerteil !!!! Den Rest schaffste mit links, davon bin ich überzeugt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen