Samstag, 21. April 2012

Wenn der Götterbote 2x klingelt

und ich abends erst nach Hause komme, ist die Freude groß  Passiert ja schließlich nicht so oft

Dea hat mir -zum Ausprobieren- Milchschaf mit Mohair geschickt. Eine tolle, weiche Wolke in türkis... mit der Hand gekämmt!  Das finde ich ja schon mal einfach nur beeindruckend! Zusätzlich fand ich in dem Päckchen noch 2 Maschenmarkierer, Filzblumen und einen Strang Sockengarn mit einem Zettelchen: ...für warme Füße!
Neee, der Strang ist zu schade für die Füße!

In dem anderen Päckchen waren Konen und gewickelte Garne von Elke


In diesem Limonengelb hatte ich mal eine Jacke... Eine Lieblingsjacke! Jawoll!

Ich hatte Elke angerufen, weil ich Wünsche hatte... Ja, ja... Und jetzt gerate ich ins Rotieren
Sooo tolle Garne!

Aber erst der Rvo!!! Da fehlen noch etwa 15 cm am Body...

Ach ja... Mein Kätzchen... Eigentlich wollte ich sie vor Ostern einschläfern lassen...
Nach einer Milbenbehandlung, einschließlich einer Medikamentenunverträglichkeit und besch...eidener Leberwerte, lag sie 4 Wochen in einer dunklen Ecke. Ich beschreibe lieber nicht, wie sie aussah...
Als ich den Entschluss gefasst hatte, stand sie von jetzt auf gleich wieder vor mir, wollte endlich mal wieder etwas fressen und nimmt seit dem wieder Anteil an dem, was hier so passiert!
Ich freue mich darüber! Immerhin ist sie schon etwa 14 Jahre alt...
Dieses kleine, schüchterne, zarte Kätzchen ist unglaublich zäh!

Kommentare:

  1. Schön das es Deinem Kätzchen wieder besser geht.
    Und die Wollfarben...dazu brauche ich nicht viel zu sagen oder? grins...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr zu lesen, dass es deinem Kätzchen wieder besser geht und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt ♥

    Der Götterbote hat dir ja wuuuuunderschöne Dinge gebracht! Einfach ein Traum ♥

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Das ist richtig schön Kimba so neugierig zu sehen.
    Da hat sie dir die Entscheidung abgenommen.

    Schöne wollige Post ist bei dir eingetroffen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die Katze ist wieder fit. Grüße sie mal ganz lieb von uns. Und bei Elke würde ich auch gerne mal bestellen wenn ich nur wüßte wo. Die Farben sind echt klasse, und die könnten auch hier wohnen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. 14 Jahre ist schon ein stolzes Alter, und bevor sich ein Tierchen lange quält, ist Einschläfern sicher besser. Umso erfreulicher ist es, dass sich das Kätzchen - was übrigens sehr lieb aussieht - wieder erholt hat. Die Natur hilft sich oft selber. Ich habe selbst 3 Katzen, 10, 15 und 21 Jahre alt. Sie gehören zur Familie. Man möchte sie nicht missen.

    Du hast sehr schönes Garn bekommen. Limonengelb mag ich auch. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Über solche Post freut man sich, das glaub ich dir gern, ... 10 x besser als ständig Rechnungen ☺ das limonengelb ist wirklich eine Hammerfarbe, aber auch dieses Flaschengrün finde ich ganz toll.
    Das es deinem Kätzchen wieder besser geht, freut mich auch. Katzen sind unglaublich zäh ... man spricht ja nicht umsonst von den sogenannten 9 Leben ☺

    LG und einen schönen Sonntag
    biene

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich das Dir der Inhalt gefällt - noch schöner das Kimba wieder munterer wird - manchmal braucht der Körper einfach länger um sich zu erholen. Sie hat Dir gezeigt das sie noch nicht gehen will. Ein wenig aufpäppeln und dann wird sie wieder

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben und Dienstag guck ich dann in Natura, ob Du richtig geknipselst hast und Kimba wirklich wieder fit wird.
    Grüßlis bis dahin vonne
    Ann

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass es Hermes gibt *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  10. Wow..wunderschöne Wolle hast du da!
    Schön das die Katze noch ein weilchen Leben darf,Meine wurde 17Jahre alt,die sind super zäh:)
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen