Donnerstag, 31. Mai 2012

Das VT ist fertig :o))

Optimal ist das so -mit Stricknadel und nur fest gesteckt- nicht, aber man bekommt einen ersten Eindruck

Da sich der Saum noch unheimlich einrollt, habe ich mal meine Schalspangen angeklippt. Das ist ziemlich genau die Länge, die da ist...

Das Shirt wird in einem Stück gestrickt. Dann muss ich mal sehen, wie ich die Rollränder in den Griff bekomme... Ich liebe Rollränder an Tüchern und Halsausschnitten, aber nicht an Säumen

Das erste Knäuel habe ich bisher nicht aufgebraucht...

Kommentare:

  1. goyl - so eins will ich auch!

    :o)
    liebe Lehmigrüße

    AntwortenLöschen
  2. Haste die Turbonadeln angeschmissen?

    Sieht echt KLASSE aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aus, als würde "glatt stricken" Spaß machen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch ein schöner Verlauf! Und die Turbonadeln glühen!!!
    Wie wär es mit einigen Reihen kraus unten rum, wenn alles fertig ist... wellt sich nicht mehrund sieht auch nicht schlecht aus!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. ohhh super gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  6. ui, na das ging jetzt aber wirklich ab wie "Schmidts Katze" *lach* (alle Schmitdts mit Katze mögen mir verzeihen) ... Hast du 'ne Nachtschicht eingelegt? ... aber Farbverlaufsgarn ist auch bei glatt rechts nicht langweilig ☺ ... das Shirt wird wirklich super!

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!
    Ich bin begeistert. Strickst du meine Größe?

    Du kannst auch einen Häkelrand machen. Der hält auch das Rollen auf.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Boah..warst du jetzt schnell,das Shirt sieht spitze aus,schade das der Saum rollt,mag ich auch nicht!Aber dir wird bestimmt noch was einfallen,denke ich:)
    LG sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    dass sieht ja jetzt schon klasse aus. Das lohnt sich nachzustricken!!!
    Ich würde gern wollen...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Das find ich ja cool, davon hätt ich gern die Anleitung :-)
    vielleicht wäre das was für mein Gotland Gemisch...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das wird ja ein tolles Teilchen, selbst die Farben der Hit. Bin gespannt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  12. Mein Gott, wat biste schnell !!! Hab ich nicht grad erst die Wolle bewundert? So ein Teil gefällt mir auch, aber sowas von !! Kannste da nicht mal ne Kaufanleitung draus machen? Ich wäre sofort dabei :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hui, das sieht so richtig gut aus! Zuerst habe ich gedacht, das wird ein Zipfelshirt mit "irgendetwasuntendran" (Zierknöpfe oder so was), hätte mir auch gefallen. Beim Lesen hat sich das ja dann geklärt. Gegen das Rollen fällt mir jetzt auch nichts anderes als anstricken oder anhäkeln ein...
    LG Anke

    Bin auf deine Lösung gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Booooah ♥ Würd ich sofort tragen - sowas Schönes ♥

    Ich bin gespannt, was dir beim Rollrand einfällt ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  15. Andrea, das ist ja klasse. Die Farbe gefällt mir, und Frau kann es auch noch im Winter drüber tragen. Die Anleitung hätte mich auch interessiert, wenn es denn eine gibt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen