Sonntag, 1. April 2012

War ja klar! :))

Nach dem Strickmarathon musste ich erst mal wieder ans Spinnrad


Die Hälfte des Zopfes habe ich in etwa versponnen. Eher weniger... Aber die Spule ist voll!

Die Farben wirken kräftig... Der Faden ist nicht nur dünn, sondern eher pastellig  Das Tencel nimmt keine Farben an und somit nimmt es auch viel Farbe aus dem Garn.
...übrigens haben sich in Hamm die bekleideten Bäume vermehrt  Letzte Woche waren es nur 2, gestern schon 7! Ende der Woche die Kamera mal wieder mitnehmen.... Könnte sich lohnen... Da war etwas, das ich im Vorbeifahren nicht genau erkennen konnte, aber einen interessanten Eindruck machte

Kommentare:

  1. Klasse, Klasse, Klasse Dein Garn.
    Gefällt mir so was von gut.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. So richtige Regenbogenfarben sind da auf der Spule,wunderschön...bin gespannt was daraus wird:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Strang gefällt mir richtig gut - könnte daran liegen das ich mir so einen ähnlichen gestern bestellt habe :-)
    Nee ernsthaft ich find die Farben klasse und versponnen sehn die klasse aus - schon eine Idee? Oder geht er zur Post?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Bei den Farben würde ich es glaube ich mit sich selbst verzwirnen. Dann hast Du wieder einen Grund zu kommen ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Also die Spule sieht aber herrlich regenbogenfarbig aus ♥ Sogar bei uns in Wien hab ich letztens eine umhäkelte Laterne gefunden - schön ist das!

    Liebe Grüße in die neue Woche
    nima

    AntwortenLöschen
  6. wow, das schaut wieder echt grandios aus ... herrliche Farben *schmacht*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Fotos bin ich gespannt. Das Garn ist wirklich schön. Ich komm gar nicht mehr ans Rad, obwohl ich sooo schöne Angorawolle hier liegen hab...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Der Winter ist fast vorbei, warum ziehen die denn jetzt erst ihre Bäume Strümpfe an?

    Einen Regenbogen zu verspinnen entwickelt oft eine Selbständigkeit: DIE Farbe jetzt noch. Und nun nur noch DIE Farbe, und jetzt mal sehen wie DIE Farbe aussieht, ...
    :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hmpf* man sollte seinen Kommentar nicht mehr bearbeiten *Augenverdreh*

      Ich kaufe zwei n oder streiche die Strümpfe ...

      Löschen
  9. Das ist wieder ein ganz toller, gleichmäßiger Faden, den du da gesponnen hast.
    Schnell, wie immer. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen