Freitag, 30. März 2012

Tragefotos LazyRoma


Ich habe die Form der LazyRoma abgeändert. Die Bananenform gefällt mir besser, als die Ostereierform

Die Fotos gibt´s auch einzeln bei Ravelry

Kommentare:

  1. Dein Tuch sieht schick aus - auch die Farben sind ein Traum...

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schick - ist ja richtig groß geworden die Roma, sieht man erst bei den Tragefotos so richtig.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, wann nadelst du diese großen Tuch immer???? Ist ja wieder so toll geworden, der Farbverlauf super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. so richtig schöne Frühlingsfarben.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Das ist superschön geworden! Toll, wie sich die Farben an das Muster anpassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!
    Rundherum perfekt gestrickt.
    Das hast du richtig toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, vor allem der Verlauf der Farben!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Ein riesiges Wahnsinnstuch!

    Hut ab (und Kinnlade wieder hoch)

    Staunende Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Boah...das ging ja schnell,du meine Güte..erst angestrickt und schon fertig!
    Das Tuch ist ein Traum,toll das du es bis zum Gelb geschafft hast,der Farbverlauf ist total klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein ganz tolles tuch die farben sind wunderschön liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  11. Da werd ich glatt neidisch, da ich im Moment "nur" kardiere. Ich bekomme schon wieder richtig Lust auf`s Tücherstricken.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aus wie ein wunderschönes Regenbogen ♥ Und wie schnell du damit fertig warst - können ja nur ein paar Tage gewesen sein oder?

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  13. Geht ja wieder :-): Tolle Farbe - tolles Tuch

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farben- tolles Tuch. Hast Du Turbonadeln?

    LG Ramona

    AntwortenLöschen