Freitag, 6. April 2012

Shetland/Seide

wurde gestern fertig. Die Faser 70/30 ist von Wollinchen.
Ich musste es auf 3x machen, weil die Spule ja immer noch zu klein ist
Versponnen habe ich insgesamt 174 g. Die LL liegt bei ca. 981 m. 100 g sind dann entsprechend etwa 563 m.


Es musste ja noch mal Nachschub geordert werden für mein Pablo. Elke hat prompt reagiert und schon am nächsten Tag war die Spule da.

Tja, und unten links ist eine meiner 3 Baustellen... Was das wohl wird? Wusste ich bis gestern selbst nicht  ...aber jetzt - hoffe ich

Bei vielen habe ich schon die Ostergrüße gelesen... Heute ist Karfreitag, morgen dann eben Karsamstag und dann kommt Ostersonntag

Bis dahin sage ich einfach mal wieder DANKE für die vielen, lieben Kommentare auf meinem Blog!



Kommentare:

  1. Die Farben sind schön.
    *hm*... und was wird es nun? ...

    Grübelgrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Shetland/Seide habe ich auch schon geliebäugelt.
    Wär interessant, wie das gestrickt aussieht, aber wie ich dich kenne, wirst du das nicht tun. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Da warst du aber wieder super fleissig,sieht super aus und bin sehr gespannt auf die Anstrickbilder:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Naturfarben,oder? ich find die Farbe sehr schön.
    Aber ich denke da es kein Blau ist - ehr nicht für Dich oder?
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die würd ich gern mal anfassen ♥ Sieht suuuper aus!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die Wolle toll geworden, und die blaue Schnecken sieht aus wie ein Ärmelschal.

    LG Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    Shetland/Seide klingt sehr interessant. Die eher rustikale Faser Shetland mit der eleganten Tussah Seide, und diese Lauflänge! Was strickst du daraus?
    Wünsche dir schöne Osterfeiertage,
    Valerie

    AntwortenLöschen