Mittwoch, 4. April 2012

Der April-Kammzug

Ich hatte ja meinen Kammzug schon im März verarbeitet, um zu testen, ob alles in Ordnung ist  Schwarz-Weiß Fotos hatte ich auch schon gezeigt, aber noch nie das fertige Garn in bunt und in Farbe...


Die Farben auf der Spule


Ein Strang fertig verzwirnt. Das ist etwa 1/3... Die Schattierungen sind bei dem Sonnenscheinfoto leider nicht so gut zu sehen.

Seit gestern verspinne ich schwarzes Shetland mit Seide


Das sieht eher trist dagegen aus  Aber ich mag den Glanz und die "Seidennester" Da hängt auch noch so einiges am Rad... Ich hab den festen Vorsatz, die 200 g erst fertig zu spinnen!!!

Kommentare:

  1. Bin gespannt auf die Stränge in 'Natura' sehen.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht...Sabber...wunderschöne Farbe.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  3. Ah, das Pablo in Farbe!
    Schönnn!!!
    Seidennester? Hatte ich noch nie.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schätze hast du wieder zu zeigen,Pablo sieht Hammer aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe dieses Blau! Sieht grandios aus. Der Rest des Zwirngarn wird wohl morgen bei Dir sein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Also das untere Garn find ich besonders toll! Die kleinen Seidennester machen es so schön lebendig ♥

    Ganz toll!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farben und so unterschiedlich, das blau genau meine Lieblingsfarbe.


    Einfach wie der Himmel so schön.


    Frohe Ostern


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ganz toll. Das blaue Wassergarn ist sehr schön, aber am besten gefällt mir das Königsgarn.

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, schwarz und Seide, dass ist genau meine Mischung.
    Habe ich hier auch noch liegen, aber noch keinen Plan was ich daraus machen will. Deshalb liegt es noch ein bischen so vor sich hin!
    LG
    Frohe Ostern
    Ute

    AntwortenLöschen