Sonntag, 8. April 2012

Eigentlich

wollte ich Bilder mitbringen... Von Magnolienbäumen und "ausgehfeinen" Stadtbäumen... Eigentlich...
Uneigentlich habe ich meine Digicam vergessen

Also wünsche ich allen Lesern auf diesem Weg

frohe-ostern-0171.gif von 123gif.de

Lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage!

Kommentare:

  1. Dir auch schöne,sonnige,kreative und entspannte Ostern,
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ostern auch für Dich. Die werden bestimmt sehr kreativ. ;-)

    LG
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  3. Schade, das mit der Cam ... da hast du ja noch mal ein Ziel ;-)

    Dir auch schöne Ostern.
    Dieses Jahr ist mal Strick- und Spinnwetter :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. frohe Ostern und auf die Bilder freuen wir uns auch ein anderes Mal.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein paar schöne Ostertage und schicke ganz liebe Grüße mit

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ostergrüße auch von mir.

    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch frohe Ostern!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir ein schönes Osterfest zu dir. Ja, das Wetter lädt dieses Jahr geradezu zum Lümmeln auf dem Sofa ein ... na und deine Fotos kannst du ja auch nächste Woche noch machen, Bäume rennen ja zum Glück nicht weg *lach*

    Bei uns ist die Natur noch nicht so weit, grad mal so, das die Forsythie anfängt zu blühen und die Krokusse sich langsam mal nach draußen trauen ... heute ist auch wieder so ein eisiger Mischmasch aus Sonne Regen und Schnee ... Sofawetter eben ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  9. schöne ostern wünsch ich dir liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön liebe Andrea,auch dir noch schöne Ostertage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Andrea Dankeschön für die lieben Wünsche und auch wenn ich spät bin, Dir auch schöne Tage und vielen lieben Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog!
    Deine gesponnene Wolle ist der Hammer! Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen