Dienstag, 17. April 2012

Ob das

"Mein Himmel" wird, weiß ich noch nicht

Entspannt stricken ist anders! Der Chart besteht aus 12 Reihen. Ok, nicht wirklich viel! Aaaber das Muster wird in Hin- UND Rückreihen gestrickt. Das ist üüüberhaupt nicht mein Ding!


Laut Anleitung 44  Wiederholungen plus 3x Chart A... Und das ist nur die kleine Version!
Sieht aber irgendwie schön aus

Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen!


Kommentare:

  1. ich mags gerne filigran ...

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr schön aus, aber ich würde da auch erst nochmal drüber schlafen *lach* ... Vorder- und Rückseite musternd ist sehr anstrengend zu stricken und man muss sich arg konzentrieren.

    Dann schlaf mal gut ☺☺☺
    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs mir fast gedacht - sag ja ist nicht meins - bekomme einen Knoten in den Gehirnwindungen...
    Aber echt - es sieht göttlich aus!!!!
    Und ich ziehe den Hut wenn Du es beendet bekommst!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oijoijoi... Na DAS ist ja mal was irres...
    Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen auf das Ergebnis.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Puuuh das klingt anstrengend! Bin gespannt, was rauskommt wenn du einmal drüber schläfst ;)
    Ich glaube, mir wäre das zu anstrengend!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Uff, also für mich wäre das ja nichts. Ich würde nicht nur nen Knoten in meine Gehirnwindungen bekommen, sondern auch in die Finger ... inkl. Wolle ... und fluchen würde ich wie`n Kesselflicker :)

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du das hinkriegst :)

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott...
    sowas feines, zartes würde meine rauhen Hände nicht überstehen. Das ist ja der Wahnsinn was Du da gezaubert hast.
    Oh je, dass wird langwierig!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. das wird ein super luftiges Tuch, halte durch, du schaffst das schon.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Wow,
    sehr filigran und zart, fast zerbrechlich wirkt es auf mich und auch wunderschön.
    Wenn du das willst, schaffst du das, ganz sicher.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Du meine Güte,ein Hauch von nichts,aber sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus, aber die filigarnen Tücher mag ich überhaupt nicht. Ich habe das immer das gefühlt es fehlt was. Dir weiterhin viel Erfolg! Bevor ich es vergesse, der Knoten ist geplatzt, und ich habe es verstanden.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen