Montag, 26. März 2012

Stricken

geht auch noch

Baustelle Nr. 4 kam mir heute Morgen um halb fünf in den Sinn... Vielleicht sollte ich mir die Zeit merken, damit ich die ganzen Baustellen auch mal abbaue, wenn ich mal wieder nicht schlafen kann
Ich bin ganz erstaunt, wie viele Grünschattierungen das Garn hat. Ist mir beim Spinnen gar nicht aufgefallen! Ich bin ganz gespannt, ob das bei den anderen Farben auch so ist... Vielleicht hält mich das ja mal "bei der Stange"

Gegen 10:00 Uhr war ich sooo müde, dass ich mich mal wieder vom Putzteufel habe jagen lassen  Mal schaun, wann wer wen vertrieben hat

...und hier noch die beiden Kammzüge, die ich gestern gefärbt habe

Kommentare:

  1. Hallo das sin ja Super Farben geworden su Richtig Frühling macht Lust auf Nadeln .Solltest den Putzteufel verbannen und das Sandmännchen einladen dann kannste auch besser schlafen .Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr ansprechend .. ich trau mich nicht an bunte farben dran :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus,ganz tolle Schattierungen und die gefärbten Kammzüge sind wieder Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich nur anschließend, wirklich Supi-Farben!
    Noch nen schönen Abend und lieben Gruß
    Ann, die platt vom schrauben ist und nu inne Kiste hopst ;)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Färbungen sind weltklasse, liebe Andrea.
    So schöne Frühlingsfarben, fröhlich und bunt.
    Dein Farbverlauf am Tuch ist bestimmt spannend zu stricken, ich liebe das.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr frühlingshafte frische Farben, da macht das Färben,spinnen und stricken nochmehr spaß.
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie? Baustelle Nr. 4? Und ich soll immer meine UFO's abarbeiten? *laaaaaaaaaach* Du bist cool, dein Tuch sieht jetzt schon toll aus und ich sag dir was, ich habe schon wieder 2 Dinge im Kopf, die ich unbedingt sofort anstricken will. Aaaaaber .... ich reisse mich tierisch zusammen, eins nachm anderen .... bis jetzt jedenfalls *lach*

    Die Farben deiner Kammzüge finde ich megaschön, ich liebe diese Farben :-)))

    Schönen Tag für dich, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Egal wievel Baustellen Du hast. Ich finde die Farben ganz traumhaft. Die Farben vom Kammzug würde ich sofort anstricken, so toll sind die. Klasse gemacht.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kammzüge... einfach Klasse!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen