Sonntag, 25. März 2012

Bunt :))

Zurzeit liebe ich es bunt! Frühlingsbunt - wo man hin schaut! In der Natur ebenso, wie auf den Blogs

Teil 2 der Mischfaser ist fertig. Zusammen sind es 145 g / 920 m. Auf 100 g / 635 m.


...und irgendwie juckt es mich ja schon in den Fingern, das Garn anzustricken! Trotz der 3 Baustellen, die gerade gar nicht wachsen wollen Gut, dass ich keine Vorstellung habe, was es werden könnte!

Ja, und weil ich es gerade so schön bunt mag und ich Angst hatte, die Kammzüge gehen mir aus,  habe ich heute Mittag mal eben ein bisschen rum gekleckst

Lila, rot, gelb, türkis, blau... Da waren noch 200 g Merino/Tencel im Rohzustand und BFL/Nylon.
Das Merino hat nur 4 Farben - ohne blau und kurze Farbabstände. Das BFL hat 5 lange Farbabstände. Schade, meine Mikrowellenfolie war zu Ende... Ich hätte die Farben alle einzeln verpacken müssen, damit nichts in die anderen Farben rein läuft... Nu ja, aber bunt ist es auf alle Fälle

Kommentare:

  1. Das sieht ja wieder einmal super aus!
    Ich hätte such stricke Finger *smile* - schöne LL!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker was es da wieder in Andreas Küche gibt!
    Oooohhhh und die Lauflänge erst...
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. na, da kann man (Frau) ja neugierig sein, was Du wieder zaubern wirst :)

    Einen lieben und sonnigen Gruß schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbenpracht,ich könnte mich da nicht zurückhalten,egal wie viele Baustellen ich hätte:)))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön Frühlingsbunt = passend zu dem heutigen Sonnen-Sonntag.
    Was Du daraus machen könntest? Etwas frühlingshaftes und buntes...damit der Frühling auch bleibt.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Farbverläufe!
    Ganz toll.
    Bei deiner Spinngeschwindigkeit ist das Neue schnell wieder Geschichte und dann verstricken?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin,
    das macht Lust auf mehr Farbe ... so schön bunte Wolle :)

    LG und eine wunderschöne Woche
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. nur her mit den Farben, es kann gar nicht bunt genug sein.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Nee nee nee,ist nicht mal wieder die Lust da zum Anstricken?
    Wolle genug hast Du ja jetzt :-))

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. :-)) wie schön das dich der Frühling auch gepackt hat!!
    Tolle Farbklecksereien sind das♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen