Dienstag, 27. März 2012

Spannend!

34 g sind verstrickt - 44 g sind noch zu verstricken...

Meine ermittelte LL nach dem Spinnen waren etwa 495 m / 78 g... Die Wolle ist nach der Wäsche eingelaufen und die LL-Angabe in der Anleitung liegt bei ca. 500 m...

Die große Frage ist: brauche ich noch 44 g oder 279 m für die Spitze?  Auch hier wieder die errechnete LL nach dem Spinnen...


Die Farbübergänge sind sanft, fast unbemerkt innerhalb der Farben...

Noch 24 Reihen, dann werden wir es wissen! Schön wäre es, wenn ich bis zu dem Gelb komme... 

Kommentare:

  1. Noch spannender finde ich die Frage nach der Anleitung! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, das ist spannend und Frau bangt, ob es reicht und in deinem Fall, ob du bis zum Gelb kommst.
    Bald werden wir es wissen. :)
    Vom Gefühl her, würde ich sagen, es reicht.
    Oder doch lieber noch ein paar Reihen glatt rechts? *grübel

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Farbverlauf,das wäre klasse wenn du bis zum Gelb kommen würdest,ich drücke dir da schon mal die Daumen das es klappt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus, die Farben sind toll. Gelb an der Spitze fäand ich auch klasse.
    Menno, ich komm momentan zu nix
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück Dir auch die Daumen! Wird schon alles hinhauen!
    morgendliche Grüße über die noch in Suppe liegenden Hügelchen
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Und? Wat is nu? Biste bis zum Gelb gekommen? ;-)))

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das reicht wirst sehen, nur dran gleuben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh da kein Problem - das Garn reicht!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  9. Das Garn sieht echt toll aus. Da hab eich als Spinn-Neuling gleich mal ne Frage. Ich habe derzeit auch einen Farbverlauf (Merino von gelb bis lila) auf der Spule. Bloß womit verzwirne ich das denn, damit der Farbverlauf auch so gut wie möglich erhalten bleibt.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doreen, das Garn habe ich gar nicht verzwirnt ;)

      Gruß Andrea

      Löschen
  10. Und das hält :-). Wie gesagt, ich bin da noch total der Anfänger. LG Doreen

    AntwortenLöschen