Dienstag, 13. März 2012

Spinnfieber?

Spinnrausch? Spinnwahn?  Letzteres wahrscheinlich!


Seit Sonntag 147 g Wolle mit einer geschätzten LL von 926 m gesponnen! Da habe ich sonst fast 14 Tage für gebraucht!

Die 2. Spule habe ich ohne Umweg über die Haspel auf den Wickler gebracht. Ich habe den Durchschnittswert vom 1. Knäuel genommen.

Jetzt habe ich nur ein kleines Problem... Die zum Verzwirnen gedachte Quipa hat nur etwa 700 m... Gleich mal in meiner Kiste kramen! Da finde ich bestimmt noch etwas, das ich dazu passend färben kann!

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wirklich emsig bist Du, aber war nicht BLAU Deine Farbe?
    Pink ist so - anders :-))
    Nee im Ernst - tolle Farben und tolle Wolle!!!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow.... So tolle Farben. Und sooo viel.
    Du bist ja wie ein Wiesel. Aber es macht ja auch riesen Spaß!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, noch ein Farbvorschlag, nach dem Pink.
    Wie wäre es mit einem mutigen Pistazie Ton?

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schneller als die Polizei erlaubt und Du hast mich doch schon wieder überholt!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Also du legst ja ein unglaubliches Tempo vor :-O

    Und du hast da ein Problem, mit dem ich wohl nie zu kämpfen haben werde ;-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte gucken, ob noch Quipa da ist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Uiii..das sieht ja wieder super klasse aus und wunderschön gleichmässig,man sieht den Knäueln direkt an wie viel Spass es dir macht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. wow ... *schmacht* wirklich sehr schön geworden, gefällt mir guuuut ♥♥♥ ... was willst du daraus machen?

    LG biene

    AntwortenLöschen