Montag, 12. März 2012

Es wird besser! :))

Mit jedem neuen Faden!


Auf der Spule waren jetzt 73 g. Viel mehr hätte auch nicht drauf gepasst. Gesponnen habe ich 460 m. Auf 100 g gerechnet 630 m. Schöne Stärke

Jetzt habe ich noch mal 74 g. Die werde ich dann gleich auch mal anspinnen...

Meine Färbeaktion war ein voller Erfolg und ich bin so richtig erleichtert! Da ich die Kammzüge ja für einen Kammzugfärbetausch gemacht habe, kann ich sie erst Anfang April zeigen...
Gestern mal Photoscape up gedatet. Es gibt eine paar nette, neue Spielereien

Kommentare:

  1. die alten Sprüche wie: Übung macht den Meister oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - sie stimmen halt doch :))

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind die Türkränze geblieben?
    Oder hast du inzwischen keinen Platz mehr an den Türen?
    ;-)))

    Die Farbe finde ich total schön ... und die Lauflänge unglaublich.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht's aus, würde mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Echt? welche? Ich hab auch upgedatet, aber mir ist gar nichts aufgefallen - vielleicht hab ich aber auch nicht gut geschaut ;)

    Die Farbe find ich übrigens einfach ♥ *dahinschmelz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht sehr gut aus. Super Farbe.

    Herzliche Grüsse Elenora

    AntwortenLöschen
  6. Da brauch ich ja ne Lupe um den Faden zu erkennen. Es interessiert mich sehr, wie die tolle Farbe gestrickt aussieht.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Klasse sind die Barbiefarben, Stricken würde ich die auch, nur tragen geht nicht. Past überhaupt nicht zu mir. Klasse das es jetzt besser geht.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen