Sonntag, 4. März 2012

Ist er nicht

wunderschön?


Vor ein paar Wochen habe ich mich im Spinnforum zu einem Kammzugfärbetausch angemeldet. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dieser Kammzug aus der Aktion stammt. Nur ein paar Schokobonbons mit dabei. Ansonsten keine Karte, die irgendwelche Auskunft gibt...

Die Farben sind viel zarter! Einfach nur schön!

Gestern habe ich in Hamm in der Innenstadt an meinem Linienweg einen "angezogenen" Baum entdeckt Da kann ich nicht mal eben raus springen und Fotos machen... Eigentlich schade! Waren das hässliche Farben!

Da gibt es auf ein paar Metern einige Kuriositäten... U.a. hängt dort schon seit Wochen eine Leine mit Unterwäsche über der Straße. Die muss mal weiß gewesen sein smiley

Keine Ahnung, was ich heute so anstelle... Meine Haushaltsaktion ist immer noch nicht abgeschlossen... Da sind noch jede Menge Bücher zu sortieren. ...und draußen ist "Waschküche"... Das motiviert einen zu gar nichts!

Allen einen schönen Sonntag - egal, wie das Wetter auch ist!

Kommentare:

  1. schade, den angezogenen Baum hätte ich auch gern gesehen. Dann genies einfach die Wohnung und keine Suppe drausen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben hat der Kammzug und sieht sehr langhaarig aus.
    Bei uns ist das Wetter auch nicht viel besser, schade.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit Spinnen? Futter dafür hast du ja jetzt :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  5. ja, die Farben vom Kammzug sind genau "meine" *lach* ... sieht klasse aus, bin schon gespannt, wie es gesponnen ausschaut (hihi, schönes Wortspiel)

    Bei uns wird es heute auch nicht wirklich hell ... Gruselwetter, aber nicht kalt ... zum Glück ...

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön sind der denn!!!
    Bin mal auf das Garn gespannt ._9

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben, wird bestimmt ein tolles Garn. Hier war es heute auch nicht mehr so toll, aber trocken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. ... ja das ist er!!!
    Ich "mußte" heute auch wieder färben!
    Man gönnt sich ja sonst nichts.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Boah..ein super schöner Wollzopf:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen