Mittwoch, 7. März 2012

Glück gehabt?!

KEIN Türkranz!


Die LL kann sich auch sehen lassen - 54 g / 227 m

Durch die höhere Micronzahl hat Gotland ein höheres Eigengewicht. Das hab ich ja auch schon mal im September festgestellt.

Jetzt bin ich gespannt, ob ich die andere Hälfte auch so hin bekomme...

Kommentare:

  1. Wow..sieht wieder klasse aus.
    Hätte es ein Türkranz gegeben,hättest du ihn noch schön für Ostern dekorieren können:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne harmonische Farben. Weißt du schon, was es wird? Hab einen schönen Tag :)
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn du zufrieden bist.
    Ich kann das echt nicht beurteilen, da ich nicht weiß, ob oder wie das bei mir aussieht, da ich das nie so von der Spule nehme.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. hmmm ... meine Stränge kringeln sich nur dann mehr als mir lieb ist, wenn ich den Faden zu lange festgehalten habe... mir wärs noch zu kringelig - aber schön, wenn dus zufrieden bist:-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii! Ganz klasse Farben! Da bin ich schon gespannt wie es weiter geht.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Spinnimo rasantissimo :-)

    Die Farben haben sowas Märchenhaftes, mir fällt nur grad der Name des Märchens nicht ein.
    Aber schön siehts aus :o)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es kein Türkranz ist, die Farben finde ich auch als Strang sehr schön. Und die Lauflänge klingt auch gut. Den zweiten Teil schaffst Du bestimmt auch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja mal Hammer aus ich krieg mich ja nicht mehr ein. Wunderschön gefärbt - und noch besser gesponnen - ein Traum *schwärm*

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wie jetzt ... kein Türkranz ... nee, oder? ;-)

    Wirst sehen ... bevor Du ein anderes Spinnrad hast, wirst Du Dein Dornröschen noch so beherrschen ... dann willst Du kein anderes mehr :-D

    Drück-Dick-Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere Deine Geduld und bin gespannt was Du draus "zauberst"
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen