Freitag, 16. März 2012

Gefühlte

100 km habe ich heute verzwirnt

Der 2. Strang, ebenso wie das Merino, sind fertig geworden!


Leider ging mir der Zwirnfaden aus, bevor das ganze Garn fertig war. Der Faden ist aber auch eingelaufen beim Färben Etwa 50 m haben am Ende gefehlt.

Das Merino habe ich mit einer Farbe verzwirnt, die sich Bambus nennt. Ein grau-grün...


Die Farbe passte am Besten zu dem Grün in dem Kammzug. Irgendwie sind die anderen Farben auf der Strecke geblieben...

Der Strang hat auf 457 m ein Gewicht von 111 g

Kommentare:

  1. Mann warst du fleissig,sogar dem Smile einen Hut gestrickt hihihi..farblich könnte es sein:)
    Wunderbar sehen die Strängelchen aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich find die Farbe interessant,so schön neutral - ist da auch ein Wenig Rot mit drinne?
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen von dem "Hammer-Garn", sieht das andere doch gar nicht so schlecht aus. Es kommt sogar besonders edel rüber.
    100 km verzwirnen, da brauchst Du kein Sportstudio!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Das Grau hast die Farben wohl tot gemacht.
    So verschieden wirkt der Zwirnfaden. Er kann die Farben unterstreichen und hervorheben oder auch verschwinden lassen.
    Ansonsten ist das eine echte Akkordarbeit von dir und die Stränge hast du super gesponnen und verzwirnt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Spinn- und Verzwirnfachfrau hat zugeschlagen .-).
    Tolles Ergebnis.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Bei 100 km könnte das ein ziemlich großes Barbie-Zelt abgeben ;-)
    Das graue Garn sieht wirklich total edel aus!

    Echt schön und meinen Respekt vor dieser Mega-Zwirn-Aktion - das ist für mich immer so ööööde ...

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Iiiiih, jaaaa ... verzwirnen finde ich auch dooooof und bettele schon bei meinem Hausholzwurm um ein motorisiertes Etwas ... nur fürs Zwirnen :-)

    Erstaunlich finde ich Dein für mich so gar nicht nach Barbie aussehendes Garn ... hier wirkt es lülla und gefällt ;-) Schade, dass der Zwirnfaden zum Schluß nicht mehr gereicht hat ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  8. sooo macht man Erfahrungen ... aber Du kannst stolz sein, dass Du schon so tolles Garn zaubern kannst ... das ist schon was Besonders !

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Klasse, ich bestaune immer wieder deine Geschwindigkeit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja blöd... da denkt man, es reicht und dann das... nene... Sieht aber beides Klasse aus!
    Lieben Gruß vonner platten Ann (Creativa-Marathon)

    AntwortenLöschen
  11. Super .... besonders das obere Garn, genau mein Beuteschema *lach*

    Schönen Sonntag :-)

    Tina

    AntwortenLöschen