Donnerstag, 15. März 2012

Eigentlich wollte ich

heute das Garn nicht mehr von der Spule nehmen... Uneigentlich habe ich es dann trotzdem gemacht
...und ich weiß: Eigenlob stinkt!  ...aaaber es ist richtig schön geworden, das verzwirnte BarbieGarn...


120 g / 545 m  Auf 100 m etwas dünner, als SoWo... Nämlich 454 m

...und ich habe jetzt noch mal etwa die gleiche Menge zu verzwirnen...
Verzwirnen ist absolut langweilig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Ach ja... Der Zwirnsfaden ist eine Mischung 95/5 - Merino/Polyamid. Gestern Abend noch eben gefärbt

Kommentare:

  1. Der schön hast Du das gemacht ;-)...auf dem Bild wirkt die Wolle viel dunkler...gar nicht so Barbie-Typisch...
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Garn ist das geworden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen: Es ist ein einziges Geheimnis von was du da genau schreibst (ich bin keine Spinnerin - zumindest noch nicht, denn das ist etwas, was mich schon lange reizt) - aber das Ergebnis: das bestaune ich voll und ganz ♥ Einfach toll! Und so gar nicht Barbie... ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja sowas von platt!
    Die Wolle hat eine Hammer-Farbe, von der LL ganz zu schweigen.
    GLG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. wow .. wow ... wow !!!

    Ich glaube, ich spinne :)) ... suuuuper !

    Mit einem lieben Gruß wünsch ich Dir ganz viel Spaß damit

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  6. Wow - so Barbie ist das doch garnicht...und tolle LL.


    Sonnige Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle "Entwicklung" und gar keine Türkranzallüren!
    Mir gefallen die Farben auch, aber das habe ich dir ja gestern schon gesagt.
    Spontan fällt mir dazu "Beerenfalle" ein, warum auch immer.
    Ich hoffe, dass sich die Strickerin der Wolle darüber so freut, wie du beim Verspinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Strängchen, bin gespannt, was daraus wohl mal wird.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh... wirklich Klasse! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Hammerfarbe,da bin ich gespannt was daraus wird:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Kein Barbie mehr zu sehen. :)
    Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Boah .... das sehe ich jetzt erst .... mannomann, ist das ein Hammerstrang !!!! Magste meine Anschrift haben? *laaaaaaaaaaaach*

    LG Tina

    AntwortenLöschen