Sonntag, 18. März 2012

Die Gunst der Stunde genutzt ;)

Da ich ja am Donnerstag das Spinnrad von Frau Dachbodenspinner mit nach Hause nehmen durfte, um diverse Garne zu verzwirnen und damit ja schon am Freitag fertig wurde, habe ich heute das Pablo angesponnen. Ja, genau das...
Schwarzweißfotos haben den Vorteil, dass man sich keine Gedanken machen muss, ob man die Farben auch gut getroffen hat

Das Spinnen hat mir viel Spaß gemacht! Mit der halben Übersetzung meiner Ziege - ein völlig entspanntes Spinnen!

Damit es nicht gar so grau und trostlos wird, habe ich den Merinostrang mal aufgelockert und den einzigen Sonnenstrahl genutzt, den es heute gab... Et voila... Da ist Farbe drin!
Irgendwie habe ich gerade keine Lust auf Stricknadeln!

Kommentare:

  1. *kicher* Wenn Duuuhuuuu nicht stricken magst, dann schickst Duhuuuuu das Garn zu mihiiiir *wink* Ich mag zur Zeit nämlich eigentlich nicht so richtig wirklich spinnen, ich stricksele lieber vor mich hin :-D Wäre doch ne feine Idee, oder???? ;-)

    Verstrickselte Grüßles
    SaLü, die sich jetzt wieder an die Nadeln hängt *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du denn bei dem Garn nicht stricken wollen?? Aber ich sehe schon - es hat sich ja schon jemand angeboten um es zu verstricken *kicher*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!
    Schläfst du auch mal?
    Egal ob stricken oder spinnen: ... dass du bei dem Aktivitätslevel überhaupt noch Zeit zum Bloggen findest ist ja schon erstaunlich :-O

    Bei mir setzt das Spinnrad grad Weben an *gacker*

    Strickselige Grüße
    Lehmi
    (die auch grad nicht mal nähen mag)
    ... bedenklich ...

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, das gefällt mir auch gut ... schön dezent und trotzdem auch bunt ... hat was ☺ ... meine Jackenärmel flutschen im Moment ganz gut aber noch bin ich nicht fertig und noch muss ich auch die Rundumblende noch stricken *stöhn*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  5. ist doch immer wieder spannend was die Farben so machen -er eine Zopf war bunt und ist nach dem zwirnen grau geworden und der sieht ja mal garnicht so aus wie auf der Spule - spannend kann ich nur sagen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Frau mal ein paar Tage nicht da, und Du zauberst hier ein Traumgarn nach dem anderen. Ich finde die alle klasse, und das schwarz/ weiß hat auch was.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Schön gleichmäßiger Faden!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen