Montag, 20. Februar 2012

Ich bin ganz begeistert

von meinem Tausch mit Vivi!

Getauscht wurde Tuch gegen von ihr gefärbte Kammzüge...

Am Schönsten -von den Farben- finde ich gerade die Pastellfarben Erstaunt?

Überall liest man, dass der Frühling gelockt werden soll/muss... Ich muss nicht mehr locken - DAS ist der Frühling

Ein bisschen kann ich noch was zeigen...


Was ist das? Noch nicht so wirklich vorzeigbar... Ich bin gespannt, wie es fertig aussieht... Also schnell fertig stricken  , damit ich dann ans Spinnrad komme... 
Erinnert aber auch ein bisschen an den Frühling - eine knallige Blüte  

Kommentare:

  1. Ooohhh jaaaa! Vivis Kammzüge sind wirklich schön. Habe unlängst auch zwei erstanden und bin immer noch ganz verliebt.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ostereierfarben - ich find die klasse!!
    Bei uns treibt der Holunder schon kleine Blättchen - der Frühling ist nicht mehr zu verleugnen - schön

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt... der pastellige Kammzug erinnert mich sehr stark an bunte Ostereier *grins*. Wirklich schöööön!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Iss nicht dein Ernst???
    Ich entscheide mich für das Grüne, obwohl ich keine Ahnung habe, wie sich Polarfuchs anfühlt. Aber schön isses.
    Eine 21 zackige Blüte... :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Viel zu Spinnen :-) - da kommt keine Langeweile auf!
    Nur noch wie viele Zacken?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Frühlingsfarben!Wird das ein Zackenschal..hmm..bin gespannt auf die Auflösung:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Man oh man, die Kammzüge sehen ja super aus. Besonders der Polarfuchs!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaftes Spinnfutter
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Kammzüge, und der pastellige ist auch mein Favorit. Auf die Auflösung der Blüte bin ich auch gespannt. Die Farben sind ja wunderschön, und ich mag jetzt auch Frühling haben.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen