Freitag, 10. Februar 2012

Dieses Mal nicht! ;)

Erstaunlicherweise wächst der Rvo

So wie es gerade aussieht, fällt er dieses Mal nicht einer Ribbelaktion zum Opfer!


Er hat im Moment eine Länge von etwa 36 cm - gut die Hälfte vom Body!

Ja, und wer genau hinschaut sieht, dass ich mit einem Muster angefangen habe. Das wird mich wohl auch "bei der Stange halten"

Der Socke ist auch ein bisschen gewachsen...


Das "spiralige" Muster nimmt ganz schön viel von der Weite. Schade! 4 Maschen mehr wären nicht schlecht gewesen. So gibt es eben ein Paar Sneaker.

Kommentare:

  1. Der Socken sieht ja sehr interssant aus... mal schaun... beim nächsten Paar!
    Pulli wird auch dolle. Den für meine Schwester (oder auch nich) hab ich mittlerweile bis an die Arme gebracht ;). Allerdings wieder was neues angefangen *urggsss*... mal sehen. Der Geburtstag ist erst im März. Bis dahin ist noch bannig Zeit!
    Sonnige Grüße
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    der Socken sieht ja umwerfend aus!
    Klasse Muster, tolle Farben.

    Für welche Muster hast du dich jetzt entschieden, beim RVO?

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..der Pulli wird klasse und die Socken haben eine traumhafte Farbe,da bin ich gespannt wie die fertig aussehen.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Wolle sieht an der Socke wirklich schön aus.

    Und dann noch "mal eben" einen Pulli angefangen ... ja nee ... wie kann man nur SOOO schnell stricken???
    :-O

    Staunende Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht ja jetzt schon richtig cool aus, gefällt mir voll gut. Bin gespannt, wie das Muster weiter geht und wie er fertig aussieht! Die Socken ... ein Traum, echt. Klasse Farben und das Muster gefällt mir auch total.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Alles wächst! Super - ich steh auf blau *smile*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Toll die Socken, gibts irgendwo die Anleitung?
    Und der Pullover wird bestimmt klasse - bin mal auf das Muster gespannt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen