Mittwoch, 1. Februar 2012

Dies und das ;)

Der 2. Socken ist zu 75% geschafft!
...aber jetzt wird´s spannend... Ich hab mal wieder nur minimalistische Notizen gemacht für das eigentlich ganz Einfache...


Jetzt wird es Zeit, dass das Herco von der Spule kommt... Heute kam Nachschub von Wollinchen... Black Shetland/Seide und Merino/Tencil. Dabei sind auch ein paar Proben zum Fühlen und gucken

Auf das Shetland bin ich ganz gespannt!

Kommentare:

  1. Die Socken sehen wunderbar warm aus und sind bestimmt die richtigen für dieses kalte Wetter, brrrrrrrr.
    Was wirst Du aus der Shetland/Seide machen?
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Geil... das Shetland/Seiden/Tier könnte mich glatt ans Rad locken ;)
    Wenn ich nicht genau weiß, was ich gestrickt hab, strick ich weiter und vergleiche halt.... Du machst das schon!
    Lieben Gruß durchs frostige Nächtle
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...da ist wohl jetzt zählen angesagt,oder:)Ja..was wirst du aus der tollen Spule machen?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du spinnst auch einen wunderbaren Farbverlauf.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das Garn auf der Spule toll, und der Nachschub klingt auch sehr verlockend. Mit den Socken ist es ja nur noch ein kleiner Rest, und dann sind die auch fertig.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Socken ohne Aufschreiben... bei mir nicht auszudenken...
    Wie ich Dich aber kenne dauert es nicht lange und er ist fertig.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Socken bekommst Du doch hin - wahrscheinlich sind sie schon fertig!
    Hui, die Wolle auf der Spule sieht echt traumhaft aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen