Montag, 9. Januar 2012

Mein Frosti

ist fertig


Die Farbe finde ich traumhaft schön!   Jetzt kommt das große ABER...

Ich hab mal wieder einen neuen bind-off ausprobiert, der ist nicht wirklich elastisch und somit gibt es keinen Rollrand!  

Das war zwar nicht so geplant, aber ich packe ihn dann mal auf meinen Tauschen-Verkaufen-Blog...

Tuchdaten: 
Design: Frosti
Garn: Filisilk handgefärbt
Verbrauch: 50 g / 300 m
Durchmesser: 70 cm
NS 4

Kommentare:

  1. Traumhaft schö, die Farben wirklich der absolute Hammer.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Farben und auch das Tuch ist immer wieder schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine traumhafte Farbe! Ich finde es nicht schlimm, dass es keinen Rollrand gibt, sieht doch auch so sehr schön aus (ich mag's eh lieber ohne den Rollrand ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also hättest du nichts gesagt - mir wäre gar nicht aufgefallen, dass da was ist, was nicht so gehört! Ich find ihn einfach traumhaft ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traumtuch wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooo schön. Ich krieg richtig Gänsehaut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Cool, dass du ein Mittel gegen den Rollrand gefunden hast. :)
    Klasse ist dein Tuch und sehr dekorativ.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Farbe!!!
    Super Teil, einfach traumhaft.
    Ist mir ein Rätsel wie Du das Teil so schnell selbst noch stricken konntest, obwohl Du Dich um die vielen "Sorgen" der anderen Strickerinnen so lieb gekümmert hast!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Superschön♥ Mal wieder ein "Sahneteilchen" :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist ja traumhaft, und ohne den Rollrand finde ich es persönlich viel besser. Denn hast Du ja in Rekordzeit gestrickt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Farbe superschön!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  12. na das ging ja wirklich schnell ☺ und auch die Farbe gefällt mir gut, auch wenn ich jetzt nicht so der blau-Fan bin, aber passt ja zum Winter ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  13. Ein super Tuch, spitzenmäßige Farbe!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Das Tuch ist wunderschön geworden. Ihr ward nun alle so schnell, da werd ich das Tuch irgendwann einmal stricken. Jetzt hatte ich einfach keine Zeit dafür.

    Liebe Grße
    Brigitte

    AntwortenLöschen