Mittwoch, 4. Januar 2012

Frosti

Eigentlich sollte der KAL im Spinnforum ja erst Mitte Januar anfangen... Aber da waren ein paar Eilige unterwegs und so habe ich auch angefangen, weil gleich zu Anfang schon Schwierigkeiten auftauchten

Ich bin deshalb so erstaunt, weil mich nie auch nur eine Frage zur Umsetzung erreicht hat

So ist ganz nebenbei eine Art Workshop dazu entstanden. So quasi eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.Das macht mir richtig Spaß!

Die pdf´s dazu gibt´s bis zum jetzigen Stand der Dinge bei Ravelry und auf meiner Seite "hilfreiches und interessantes" im Header. Bilder gibt es natürlich auch in den Downloads, die ich mal hier wieder -wie üblich- in einer Collage zusammen gestellt habe.




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Tuch,ich habe das mal in einem KAL von Andrea Baron bei creadoo gestrickt,das war mein erstes Tuch überhaupt:-)Die Farbe ist wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    der Anfang ist gemacht und sieht schon sehr gut aus. Die Farbe ist toll. Das Muster sieht sehr aufwändig aus.

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Stricken und gutes Gelingen!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Schick sieht der Anfang aus. Die Farbe ist sehr schööön, ist das die selbstgefärbte?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Danke für Deine Mühe!!!
    Du hast alles so wunderbar in Szene gesetzt und ich spreche wahrscheinlich auch für Andere: dass ist so was von hilfreich . . .
    Dafür gibt es nicht nur ein Bienchen...
    Das Garn, welches Du da hast, ist große Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja echt Klasse, da muss ich doch mal schökern gehen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Da erinnere ich mich sehr gern dran, an das Stricken von Frosti und September. Wunderschöne Tücher und ein klasse Muster!

    Hoffe, es bleibt diesmal bei dir. Deine Farbe ist es. Ist bei mir so blau/türkis, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Das scheint ja richtig Spaß zu machen, und Du hast Deine Strickfreunde wieder. Das ist aber schön. Und die Farbe ist einfach traumhaft. Weiterhin viel Spaß!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte mich ewig nicht zwischen Frosti und September entscheiden. Ich finde beide Tücher soooooo schön. Dein Garn gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so eine Blätterschönheit :-) Klasse!♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen