Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Greta

ist gar nicht so lazy

Mittlerweile habe ich 257 M auf der Nadel mit immer noch steigender Tendenz. Mal eben war wohl nicht!

Macht aber nichts! Das Tuch mach Spaß und ich kann es kaum abwarten, bis es fertig ist!


Ich näher mich der Spitze und das ist ja immer das Sahnehäubchen nach dem vielen glatt rechts und ständiger Zunahme...

NACHTRAG

Tja, das Maschenbild... Das ist das letzte "überdrallte" Garn, das ich gesponnen habe... Nach der 1. Hälfte wird das extrem viel besser... Ich hoffe, ich bekomme das mit waschen und spannen hin...

Kommentare:

  1. Ein schöner Farbverlauf wird das, aber dein Maschenbild....
    Tschuldigung, aber ich bin gespannt, wie das nach dem Waschen und Spannen aussieht.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die sich bei lange glatt rechts auch auf die Spitze freut.

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich ganz schön....überhaupt die Farbe bin gespannt wie es fertig aussieht.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Farbverlauf! Toitoitoi -ich hoffe auf ein gutes Spannergebnis!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön und ich kann nachfühlen... ich hab zwar momentan die umgekehrte Reihenfolge... mit verkürzten Reihen nach innen, aber das kommt mir schon endlos vor und ich freu mich, wenn das dahinter und die Spitze am Zuge ist.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Uiii..sieht klasse aus,jetzt kommst dann noch auf das Spannen an,aber das kriegst du bestimmt hin.Sehr schöner Farbverlauf,da bin ich auch auf die Spitze gespannt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Toll. Tolle Farben - bin mal gespannt wie sie gespannt aussieht.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Farbverlauf kommt super zur Geltung. Ich denke der Rest gibt sich auch noch. Da bin ich ja schon auf das fertige Tuch gespannt.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen