Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachtspost

von lieben Menschen hat mich in den letzten 2 Tagen erreicht!


Nein, die Karten waren nicht alles...
...und ich habe es noch nicht mal geschafft, eine einzige Karte zu schreiben!

Und nein, Weihnachten kommt nicht plötzlich! ...aber die Aushilfstätigkeit in diesem Umfang als Busfahrerin...
Meine Weihnachtspost wird auf keinen Fall mehr rechtzeitig zum Fest ankommen  Ich hoffe, mir wird verziehen! Wahrscheinlich werden E-Mails verschickt, damit niemand denkt, er wäre vergessen worden...

Nu ja, gestrickt und gesponnen habe ich auch nichts... So wie es zurzeit aussieht, wird sich das wohl auch so fortsetzen.
Es wird weniger Posts hier geben, meine E-Mails werde ich nicht mehr zeitnah und so umfassend beantworten können... Handarbeiten wird wohl nur noch irgendwo am Rande stattfinden.

Genau weiß ich noch nicht, was im neuen Jahre auf mich zukommt, aber es stehen auf jeden Fall einige Veränderungen an.

Kommentare:

  1. dann kann man nur hoffen, dass zumindest die meisten Veränderungen positiv sein werden.

    Wer beleidigt ist, dass nicht immer alles beantwortet wird, der ist selber schuld, jeder ist mal nicht auf dem laufenden und es muss auch nicht immer alles perfekt sein.


    Grüße und lass dich nicht stressen.


    Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Hauptsache die Verändrungen sind positiv!!
    Alles andere findet sich dann...und wer sich über ne' Weihnachtsmail nicht freut ist selber schuld! So! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünschen wir mal von Herzen positive Veränderungen, und alles andere fügt sich dann auch. Und wer mit einer Email nicht zufrieden ist, ist selber schuld.

    Liebe Grüße
    PHILIP und Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an.Aber ich werde immer ein Auge auf deinem Blog haben:-))
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen