Dienstag, 13. Dezember 2011

Spinnsüchtig :)

Im Moment mag ich gar nicht stricken und sitze deshalb die meiste Zeit am Spinnrad... Vielleicht kann ich mit diesem Virus die in meinem Körper bekämpfen... Diese Erkältung will einfach nicht weichen

Fertig ist ein Garn aus Mischfasern, gefärbt von Ute. Die Farben gefallen mir sehr gut!


Ziemlich genau die Hälfte habe ich auf Püppi versponnen, die andere Hälfte auf Kermit. Natürlich wieder der obligatorische Türkranz  Irgendwann wird das besser!!! Der Drall auf Püppi war nicht so stark...

Gleich den nächsten Kammzug rausgesucht. Fröhlich bunt! Sonst wird man bei dem Wetter noch depressiv

Oben rechts noch mal der Strang von gestern... Der ist einfach nur klasse! Farbe, Schimmer, Weichheit...

Garndaten:
Mischfaser... Keine Ahnung, welche
gefärbt von Ute
116 g / 620 m
100 g / 534 m

Kommentare:

  1. Wunderschön was da bei Püppi und Kermit von der Spule gehüpft ist....die Farbe gefällt mir ;-)
    Auf den bunten versponnenen Kammzug bin ich aber gespannt....;-)
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben! Und toll versponnen :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben des Garns gefallen mir sehr gut. Am meißten interessiert mich aber der bunte Kammzug. Ich finde die Farben sehr schön, vor allem bei dem Wetter. Bin schon gespannt was da raus kommt.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Toller Türkranz ;)
    Du musst laaaaangsamer treeeeten und lass das Garn einfach flieeßen.

    Liebe Grüße
    Dein Guru Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na da hast du ja ein tolles Ergebnis mit deinem neuen Spielzeug ☺ ... und die Farben sind auch super. Bin ebenfalls gespannt, was aus dem bunten Kammzug rauskommt ... bei dem momentanen Wetter braucht man wirklich solche Farben ... bei uns ist es heute gar nicht richtig hell geworden ...

    Gute Besserung und LG
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Da rattern sogar Zwei Räder im Duett:-))
    Das Gesponnene sieht klasse aus.Wünsche dir gute Besserung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das toll, wieviel Spaß du wieder am Rad hast und dein Ergebnis ist klasse!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Jaja... diese Süchte!!! *grins* Einen farblich wunderschönen Faden haste da versponnen... sieht super aus!
    Lieben Gruß vonne
    Ann

    AntwortenLöschen