Freitag, 16. Dezember 2011

Nach Philips

begeistertem Kommentar habe ich dann mal bei Ravelry gestöbert und diese Anleitung gefunden

Dann habe ich das Garn gewickelt und gleich angefangen...


Ich bin der Meinung, dass so ein Cowl das Garn sehr schön zur Geltung bringt. Die Wellenstruktur gefällt mir sehr gut!

Somit hat Kermit heute Diättag

Kommentare:

  1. oh jaaaa ... sieht guuuut aus ... diese Farben braucht's im Moment ☺

    stürmische Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  2. Das Teil wird klasse!
    Ist genau richtig dafür. Hast du gut gesucht und gefunden. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Eben habe ich mir mal die Bilder der Anleitung angeschaut, und die gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt, wie das fertig aussieht und wie weit die Wolle reicht. Das neue Garn gefällt mir aber auch. Liebe Grüße an Kermit, hat er super versponnen.

    Liebe Grüße
    PHILIP

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh..das wird ein toller Cowl,die Farben werden super schön hervor gehoben.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du gut gefunden ... die Wellen mag ich auch leiden :-)

    ... aber laß den armen Kermit nicht verhungern ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Ab und zu brauch Frau auch mal wieder Nadeln zwischen den Fingern :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen