Donnerstag, 15. Dezember 2011

Er frisst ;)

die Wolle
Und ich fütter Kermit gerade reichlich  Es macht mir einfach Spaß im Moment!

Ok, heute gibt´s keinen Türkranz...

Das BFL war butterweich, fast wie Watte... Am Hals mit Sicherheit eine Wohltat!

Ich musste mir ständig die Hände eincremen, weil ich das Gefühl hatte, es saugt mir die Feuchtigkeit aus den Fingern. Sehr seltsam!  Der Faden wurde entsprechend - mal dicker und mal dünner. Die LL ist entsprechend...


Ich habe den Strang auf 2x versponnen. Dann locker miteinander verzwirnt. Der Verlauf ist interessant... Zuerst blau-grün, dann nur grün und danach blau. 

Garndaten:
104 g
2-fach verzwirnt
LL 180 Meter
gefärbt von Philip

Kommentare:

  1. Das hast Du aber fein gemacht!!!
    Klasse! Klasse! Klasse!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbverlauf ist echt schön! Erinnert mich an Frühling :))
    LG Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Rad ist mir langsam unheimlich. Das läuft wohl von alleine.*grübel
    Das Garn ist auf jeden Fall ein Knaller.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da verzichte ich doch gerne auf den Türkranz ... das sieht wirklich Klasse aus :-) Schön, dass es jetzt so gut läuft ... meheeeeeeeer :-D

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! So schön leuchtende Farben!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Die Wolle ist KKKKKKKKKKKKKKKKLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!. Und jetzt bitte ein schönes einfaches Tuch ohne Blätter vielleicht. BITTE; BITTE BITTE: Das würde mir gefallen, ich wäre auch der erste Kunde.

    Liebe Grüße
    PHILIP

    AntwortenLöschen
  7. Ich leibe diese Farben, schwärm
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. So lange nur Kermit die Wolle frisst und nicht wieder die Motten:-)
    Die Farbe sieht Hammer aus,da bin ich ja gespannt was du dann daraus zauberst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen