Freitag, 2. Dezember 2011

Krimi ;)

Ich ahnte schon etwas, als ich die 2. Stulpe anfing... Beim Wiegen eine Differenz... Der Rest des Knäuels wog genau 3 g weniger Aber ich bin ja ein unverbesserlicher Optimist

Die 2. Stulpe habe ich dann schon mal vorsichtshalber mit 2 Reihen weniger abgekettet. Der Rest reichte aber trotzdem nicht für den Daumen...

Die fertige Stulpe genommen und auch dort um 2 Reihen reduziert... Voila! Alles ist gut!


Die linke Stulpe ist noch nass, deshalb auch dunkler. Oben links der kümmerliche Rest. So knapp habe ich schon lange nicht mehr irgendwas fertig gestellt.

Daten:
Muster: Weihnachtsblatt
Trekking xxl tweed 
32 g / LL ca. 134 m
NS 2,5
Länge: 20 cm
Breite: 8 cm (noch dehnbar, da auf der Innenseite das Re-Li-Muster fortgeführt wird)


Ich muss mich mal wieder bedanken!
Für all die vielen, lieben Kommentare und die vielen Besucher auf meinem Blog!

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent!

Kommentare:

  1. Puh, das war aber knapp.
    Vielleicht auch als Toe-up besser umsetzbar.
    Ich hätte ja lieber weniger Bündchen und dafür mehr über den Fingern.
    Ich bin doch eine Frostbeule.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Jau - knapp... ich hab das gestern auch geschafft. Mit dem allerletzten Fitzelchen. Es reichte gerade noch zum Vernähen :-)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das kein spannendes stricken ist. Da ist ja fernsehen richtig langweilig dagegen. Klasse Krimi. Stulpen sind das geworden.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. .-) *puhh* spannend - Ende gut - alles gut .-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    vor der Frage ob die Wolle noch reicht steh ich auch gerad. Zwar nicht bei Stulpen sondern bei Socken ... mal sehen ob das was wird :D
    Die Stulpen sind echt schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Boah..war das knapp:-)mich hätte der Mut schon vorher verlassen,aber wie man sieht,wer wagt gewinnt..oder so ähnlich:-)
    Ganz tolle Stulpen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja solche Krimis überhaupt nicht... da sind mir die im Fernsehen lieben *grns*. Hast aber ein schönes Paar auf die Beine äh Arme/Hände gebracht *grins*.
    LG und schönen 2. Advent
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. *kicher* Meine zweite Sonnenuntergangsmarella war genauso knapp ... leider hatte ich kein zweites Teil, bei dem ich mopsen konnte ... so mußte ich halt schummeln :-D

    Dass diese Stulpen genau mein Beutschema sind, brauche ich ja nicht mehr zu betonen, oder? ;-)

    Grüngrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen