Mittwoch, 30. November 2011

Weihnachtsblatt

Wie ich darauf komme?

Mrs.Needle und Chrissi meinen, dieses asymmetrische Blatt sieht aus wie eine Kerzenflamme  Das passt ja irgendwie zur Jahreszeit...

Im Moment fehlt mir ein bisschen mehr Freizeit und da gibt´s dann eben auch nur Kleinigkeiten.

Ein Rest Trekking xxl tweed.
Ich hab noch sooo viele SoWoReste... Mal schaun...

Kommentare:

  1. Egal ob Blatt oder Kerzenflamme, mir gefällt es. Philip meint aber auch, eher eine Flamme. Tolle Stulpen hast Du da gezaubert. Die Wolle von Dir liegt noch, wir suchen noch was passendes dafür;-)

    LG Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch gesagt: Kerzenflamme.
    Der Winter scheint uns noch zu verschonen. Letztes Jahr sah das ja schon ganz anders aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stulpen sehen toll aus - die passen genau in mein " Beuteschema "

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin immer wieder fasziniert von dieser filigranen Musterstrickerei. Ich krieg sowas nicht hin... Allenfalls mal nen Zopf. Mit "Löchern" klappt das auch ganz gut grins
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Stulpen. Das Blatt ist in echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnert das Muster auch an ein Kerzchen und sie stimmen wirklich richtig weihnachtlich.
    So wie sie dreieckig fast aus dem Handgelenk fließe, gefällt mir.
    Ja, schade, mit der freien Zeit, gerade nun, wo es immer dunkler wird, ist deine Arbeit sicher sehr anstrengend...
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Och wie süß´... ein loderndes Flämmchen passend zur Jahreszeit
    grins*.
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. schöne Kleinigkeiten, erfreuen oft mehr, als Großartiges.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Oh..ganz tolle Stulpen,ich bin auch für Flamme:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schaut warm aus :-) -schön schiefes Blatt :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  11. ... Andrea und ihre Blätter ... oder Flammen Gefallen mir sehr, sehr gut...
    Wenn ich nur mehr Zeit hätte, als Projekte im Kopf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen