Samstag, 24. Dezember 2011

Ich wünsche allen,




Anleitung für Handstulpen

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten auch für dich, liebe Andrea.
    Möge unsere Bloggerzeit noch lange anhalten.

    Die Handstulpen in Rot sehen bestimmt auch klasse aus. Ich glaube meine Liste der Strickwünsche wird immer länger. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen Blog
    Danke für die kostenlosen Anleitungen
    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche.

    Warmer Tee am Kamin,
    Holz knistert in ihm.
    Lieblingspulli und ein Glas Wein.
    Stilles Beieinandersein.
    Füße auf dem Schoß des Andern,
    Gedanken, die zurück wandern.
    Lichter erhellen sanft das Zimmer,
    Durch Bögen und der Kerzen Schimmer.
    Lieben Menschen eine Freude machen.
    Es genießen, wenn sie lachen.
    Mal die Seele baumeln lassen,
    Und uns an den Händen fassen.
    Beim Spaziergang zur blauen Stunde,
    Knecht Ruprecht macht nun seine Runde.
    Ob ein Jeder seine Wünsche gut bedacht,
    Bleibt Geheimnis dieser Nacht.
    Lasst uns dennoch daran denken,
    Liebe und Geborgenheit zu schenken.
    Denn erst wenn über jedem Bett ein Engel wacht,
    Ist auf der ganzen Welt - Heilige Nacht!


    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, Claudia aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachten und ich hoffe, wir bleiben noch lange zusammen! Txn für das pdf!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, Dir auch ein ruhiges Weihnachtsfest . Ich hoffe Du findest auch etwas Ruhe. Der Schal hat es leider noch nicht zu uns geschafft, aber dafür gehen am Dienstag die beiden Nadelrollen raus. Einmal in grün für die Nadelspiele und das blaue für die Rundstricknadeln. Dank für das freie Muster.

    Ganz liebe Grüße
    PHILIP und Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche ebenfalls frohe Weihnachten. Vielen Dank für die schöne Anleitung.
    Viele Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. danke für die lieben Wünsche und das schöne Muster. Ich habe ja noch ein kleines bischen von der gewonnenen Wolle übrig, Vielleicht reicht die für kleine Stulpen damit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön,das wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für die Anleitung !
    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes besinnliches Weihnachtsfest liebe Andrea
    Alles Gute für dich
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen