Samstag, 31. Dezember 2011

Der schottische Kammzug

ist verarbeitet.
Das hat mir so richtig Spaß gemacht!


Auf Dornröschen gesponnen...
Das Garn ist ziemlich dick. ...und das ist mir gar nicht schwer gefallen Leicht angefilzte Stellen habe ich fast unzensiert mitlaufen lassen. Das Einzugsloch ist ziemlich klein...
Auf Kermit habe ich das Ganze noch miteinander verzwirnt...
Gefällt mir gut!

Das sind übrigens fast die gleichen Farben, wie auf dem bunten BFL Kammzug

Der Strang wiegt 97 g und hat eine LL von ca. 98 m.

Kommentare:

  1. Wie ich ja schon sagte ;-) Ich bin hin und wech'
    Der ist soooo toll geworden♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuui, der sieht Oberklasse aus Andrea! Wahnsinn! Sei froh dass Du so weit weg von mir wohnst :-)
    Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut.
    Guten Rutsch
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Fädchen und ansprechende Farben. Gefällt mir!
    Lieben Gruß und guten Rutsch
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht gut aus!
    Ich probiere auch grad etwas dicker zu spinnen. Wird nicht gleichmäßig, aber ist okay.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Garn!!!
    Mit Dir ist das ja nicht auszuhalten.
    Ich komme gar nicht mehr nach mit Lesen und "guckst Du hier"...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Der ist aber auch klasse geworden, und die Farben sind traumhaft. Wobei mir das blaue von gestern auch sehr gut gefällt. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit viel positivem-

    Liebe Grüße
    PHILIP und Ramona

    AntwortenLöschen