Freitag, 11. November 2011

Rautilus ;)

Ich weiß, ist ein seltsamer Name  Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin?!? Er war einfach da...


Rautilus-Charts gibt´s als freien Download für 4- und 6-fach-Garn. Ich liebe so kleine Charts, die sich individuell an jede Maschenzahl anpassen lassen.

Sockendaten:

Trekking 6-fach - Atelier Zitron
NS 3
Muster "Rautilus"
Gr. 38/39
76 g / 198 m
toe-up
BumerangFerse
i-cord

Der "Sabbelsocken" verfolgt mich jetzt schon seit gut 4 Wochen... Aber das Garn ist so bunt, dass ich den immer nur widerwillig in die Hände nehme...

Das von Philip gefärbte Sockengarn ist gewickelt... Der nächste Socke, den ich anschlage, wird aus diesem Garn sein. Wenn man das Foto vergrößert, sieht man die Glitzerpunkte

7 Kommentare:

  1. Hut ab, für deine Geduld bei der Sabbelsocke.
    Dieses Glitzergarn macht bestimmt mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sabbelsocke ... luschtiger Name :-D ... bei solchem Garn hat man das Gefühl, das Gestrick nimmt kein Ende ... kenne ich auch ;-)

    Sag mal ... wo ist denn der grüne Rand an der Rautilus-Socke geblieben?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. Sind die aber schön.......
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind ja genial. Nun habe ich gleich ein neues Muster für das nächste Paar. Klasse, vielen Dank, die Anleitung habe ich schon mal entnommen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen toll aus..witziger Name:-)und die Bunten werden auch schön.Das glitzern kann man schon ohne Vergrösserung bestaunen,da bin ich super gespann wie die verstrickt aussieht!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster hab eich mir gleich ausgedruckt, sieht klasse aus. Vielen Dank.
    Franziska

    AntwortenLöschen