Donnerstag, 10. November 2011

Danke Philip!

Heute Morgen kam DPD vorgefahren... Anhand der Form wusste ich schon was kam. Trotzdem war ich ganz gespannt! So im Original sind Farben ja doch immer etwas anders, als auf dem Bildschirm!
...und was soll ich sagen? Die Originalfarben sind viel schöner, als erwartet

Philip hatte sich gewünscht einen Kammzug zu färben. Da ich weiß, was er für tolle Färbungen macht, hatte ich kein Problem, ihm diesen Wunsch zu erfüllen.


Meine Lieblingsfarben blau und grün mal ganz anders. Ich neige ja eher zu gedeckteren Farben Diese hier sind frisch und fröhlich!

Der Strang Wolle -passend gefärbt zum Kammzug- war ein Geschenk aus der Creativ-Ecke, ebenso die Maschenmarkierer! ...und die Wolle hat einen Glitzerfaden!

 
                                         

Philip hat mir noch einen persönlichen Brief dazu gelegt! Finde ich klasse! ...vor allem weil ich so ein Schusseltier bin und so etwas immer vergesse  


Der Rest auf der Collage ist in Arbeit  
...und jetzt muss ich mich mal beeilen... Gleich kommt Besuch