Sonntag, 21. August 2011

Das ist NICHT mein Wetter!

...und so habe ich den heutigen Tag vertrödelt! So eine schwüle Wärme!
Gestern war besser!  Da habe ich fast 50 g von dem Wensleydale versponnen , aber heute gingen nicht mal Socken An dem Einen die Spitze angestrickt und an dem Anderen gerade Mal bis etwas über die Ferse... Gestern Abend noch eine ganz spontane Aktion... Ein bisschen färben

...und die Tendenz für die kommende Woche...
Warm, wärmer, Gewitter - Heldentod-Wetter




5 Kommentare:

  1. Schöne Färbung!
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Spule schööööön, Färbung schööööön ... Socken schön, aber nicht meine Farben ;-)

    Bitte, bitte ... nicht den Heldentod sterben, ja?

    Grüßles
    SaLü, die gerade auf der Terrasse die Blitze über den Himmel hat laufen sehen ... quer, nicht zum Boden *eeeks*

    AntwortenLöschen
  3. :-) oh ja, bei diesem Wetter sterbe ich auch den Heldentod :-)

    Die Socken und vor allem die Färbungen sind klasse!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Na mir ist dieses Wetter (außer schwül) ja 10 x lieber als das der vergangenen Wochen. Der gute Petrus wird es wohl nie schaffen, alle Leute wettermäßig zufrieden zu stellen *lach* Mir geht es ja mit dem Winter so, der könnte meinetwegen auch ausfallen ☺ ... aber du hast doch trotzdem ganz gut was geschafft ... mehr hab ich dieses WE auch nicht auf die Reihe gekriegt ☺

    LG und 'ne gute Woche
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Ging mir gestern auch so: Die Nadeln klebten an den Fingern - irgendwie! Na aber jammern wir nicht wir wollten SOMMER und jetzt haben wir ihn ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen