Sonntag, 21. August 2011

Die Gewinner sind...

Auf die Liste haben es 32 Teilnehmerinnen geschafft. Eine pdf-Datei mit den Tuchnamen und der Anzahl der Teilnehmerinnen habe ich HIER hinterlegt. Die Namen habe ich natürlich nicht veröffentlicht

Das Tuch wird ab heute Blätterreigen heißen

Für den Namen haben 4 Teilnehmerinnen gestimmt. Bei der Auslosung habe ich meine Haspel bemüht


Der Zettel, der am Weitesten geflogen ist, war Nr. 1, Nr. 2 oben rechts, Nr. 3 der Zettel, der bis zum Rand des Tellers rutschte. Bevor ich die Zettel aufgehoben habe, wurden sie entsprechend nummeriert.

     
1. Netty                                           
    Die neue Anleitung + 1 Strang Filigran Lace No. 1 nach Wahl   

2. Ramgad vom Schönbuchrand        
    Die neue Anleitung + 1 Knäul Sockenwolle nach Wahl bei Zitron

3. Jana                                            
    Die neue Anleitung
    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich werde die Teilnehmerinnen gleich noch anschreiben...
     

    7 Kommentare:

    1. da kann ich mal nur schon sagen, danke und ich freu mich schon riesig auf das Muster. Das wird mir wieder zu einigen schöne Stunden verhelfen.


      Liebe Grüße vom sonnigen Schönbuchrand

      Ramgad

      AntwortenLöschen
    2. Mit Abstand die meisten Stimmen für Blätterreigen. :))
      Schön, dass das Tuch nun einen Namen hat.

      Liebe Grüße
      Chrissi

      AntwortenLöschen
    3. Das freut mich sehr, dass dein neues Tuch nun "Blätterreigen" heißt!
      Und auch noch, dass ich gewonnen habe.
      Dankeschön für diese tolle Verlosung. Es hat Spaß gemacht.

      Einen schönen Sonntag wünscht Netty

      AntwortenLöschen
    4. Oh, mein Namensvorschlag hat gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Mein Los hat sich wohl irgendwie "verhaspelt"...
      Herzliche Grüße,
      Simone.

      AntwortenLöschen
    5. Das versüßt mir den Sonntag. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal irgendwo was gewonnen habe.:O)) Dankeschön.

      Liebe Grüße
      Jana

      AntwortenLöschen
    6. Blätterreigen passt zwar durchaus sehr gut zum Tuch, aber da es auf ravelry allein schon zwei weitere Anleitungen für Stulpen und Socken mit diesem Namen gibt, hätte ich mich dafür wohl eher nicht entschieden ;O)

      LG Andrea

      AntwortenLöschen
    7. Schön, dass das das Kind jetzt einen Namen hat. Ich hatte ja etwas anderes im Sinn, aber trotzdem allen herzlichen Glückwunsch zur Abstimmung :)

      AntwortenLöschen