Montag, 22. August 2011

Eingekauft ;)

Wunschfarben! Da macht das Einkaufen doppelt Spaß!
Ok, 2 Stränge gehen an die Gewinnerinnen! Sie sind verpackt und adressiert. Gehen morgen auf die Post.

Tja, und die beiden linken Knäule... Da bin ich mir nicht sicher! Da möchte jemand für seine Freundin einen individuellen Schal. Am Liebsten mit Namenszug. ...und sie hat eine Vorliebe für die Vespas / Roller der 60-ger Jahre... Blau hasst sie
Ich habe da gestern mal G**gle befragt... Bilder in rosa-weißen Vespas tauchten da auf... Das Rosa war nicht so richtig rosa und das Weiß eher ein gebrochenes Weiß... Jetzt gibt´s Erdbeer mit Vanille Ob das wohl passt?

5 Kommentare:

  1. Ich denke schon, das passt.
    Ich finds schon schwer, was passendes zu finden, wenn's nicht dem eigenen Geschmack entspricht.

    Dafür sind die Filigranstränge alle wunderschön!!
    Da werden die Gewinner sich doll freuen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeer mit Vanille hört sich SEHR GUT an!!!!!
    Schöne Wolle hast Du da ergarttert und der Schal wird bestimmt Klasse!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, Erdbeer und Vanille geht immer, und zwar nicht nur farblich^^
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben passen gut zusammen.Hoffentlich passen sie zur Empfängerin.
    Vor 20 Jahren habe ich solche Farben gern getragen, heute nicht mehr, aber es kommt ja alles wieder.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja wieder fein eingekauft, alle miteinander wirklich schön. Die Gewinnerinnen können sich sehr freuen.
    auch Erdbeer-Vanille sieht toll aus, wird bestimmt ein schöner Schal, so wie ich dich kenne ☺☺☺

    LG biene

    AntwortenLöschen