Sonntag, 24. Juli 2011

Stecknadelschlacht :))

Fertig ist die Jenny!
Die Farben kommen auf dem weißen Laken nicht so wirklich zur Geltung... Nu ja...

Tuchdaten:
Jenny
Design: Birgit Freyer
33 g / LL 270 m
NS 4
Garn: handgefärbtes und handgesponnenes Merino / Singlefaden
Höhe Mittelachse: 40 cm
Breite: 100 cm

12 Kommentare:

  1. Ist super schön geworden. :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das mit dem Spannen nicht immer so anstrengend wäre, würde ich noch viel mehr solche Tücher stricken. Schön geworden und ich kann mir die Farben gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne meerjungfräuliche Jenny hast Du da genadelt!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Nu ja...wie immer traumhaft schön!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Das Garn hast du sehr schön gleichmäßig gesponnen und das Muster kommt wunderbar zur Geltung.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Das Tuch sieht super aus. Kompliment!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Na wie ich dich kenn, wirst du uns auf deiner wunderschönen Puppe noch tolle Tragebilder präsentieren. Aber ich finde sie auch jetzt schon sehr gelungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. wow, wuuuuunderschön geworden ... tolle Farben und die Stecknadelschlacht kaufe ich dir auch sofort ab ... *lach* das war 'ne Heidenarbeit ... aber hat sich gelohnt, jede einzelne ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlacht hat sich aber gelohnt – das ist ein herrliches Tuch geworden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow,das ist ja mal wieder der Knaller.
    Sieht echt toll aus ♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wow....das ist wirklich ein "pixelige" Arbeit....es lohnt sich aber ....wuuuunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen