Freitag, 1. Juli 2011

Das LagunenGarn

ist fertig!

Gefällt mir sehr gut! Schade nur: ich wollte es mit sich selbst verzwirnen... Aber dann würden nur ca. 200 m LL übrig bleiben... Also, wird es wohl ein Single bleiben...
An und für sich ist die LL gut! Auf 100 g gerechnet etwa 800 m... Ich habe aber nur 49 g

Vielleicht beim nächten Faden...

9 Kommentare:

  1. Was für eine Farbe!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht sooo klasse aus!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub am Meer ... schade, dass es zum Verzwirnen nicht reicht, aber als Single ist dann ja doch genug für ein Tuch :-)

    Gespannte Grüßles von der Nachteule
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fantastisch aus!
    Für ein kleineres Tuch sollt es auf jeden Fall reichen.

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. das schaut toll aus und entspricht ja genau deinem Farbgeschmack ... wird bestimmt wieder ein hübsches kleines Tüchlein, so wie ich dich kenne :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wieder mal Klasse aus! Ich bin mir sicher dass Du was passendes für die Wolle findest!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und passt super zu meinem neuen Top *grins*.
    LG und einen schönen Samstag
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhafte Farbe!!!
    Und ich denke, bei Deiner Kreativität fällt Dir sicher genau das Richtige für dieses wunderschöne Garn ein!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden.
    Ein paar Gramm könnten es mehr sein oder es wird ein kleines, feines Tuch a la Ricolina.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen