Samstag, 2. Juli 2011

Meine Lintilla ist fertig ;)

...aber diese Lintilla ist anders! ...habe ich dann beim Fotovergleich festgestellt

Nicht, weil ich eine Seite glatt rechts gestrickt habe, sondern die Form! Irgendwo habe ich was missverstanden bzw. die Kurve nicht gekriegt

Trotzdem gefällt sie mir! Auch dafür gibt es jede Menge Tragemöglichkeiten...
Diese Lintilla gefällt mir sogar ausgesprochen gut!

TuchDaten:
Design: Lintilla von Martina Behm
Garn: Batt Wattenmeer - ein Geschenk von SaLü - verzwirnt mit einem Merino-Viskose-Faden
NS 4,5
69 g
1,30 m diagonal gemessen

15 Kommentare:

  1. Mir gefällt Deine 'seltsame' Lintilla seeeehr gut ... so schön schwungvoll :-)

    Hoffentlich komme ich auch endlich mal in die Socken mit dem Verspinnen des Zwillingsbatt ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, wirklich außergewöhnlich und super schööön!
    Lieben Gruß
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lintilla hat eine besondere Kurve,und gerade das macht den Kick,toll
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch wieder mal genial und es muss ja nicht immer stur nach Anleitung gehen!
    Tolles Garn, tolles Muster und tolles Tuch ;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Genau SO entstehen neue Designs *lach* ... schaut doch Klasse aus, ist eben die besondere Andrea-Lintilla ☺

    LG biene

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Tuch ist nur Alleine seltsam,um den Hals aber um so Schöner!
    Vorallem die seitliche Rüsche gibt dem Tuch den richtigen Kick!
    Ein schöner Sonntag und ein Lieber Gruess,Anca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schickes Tuch....durch dies Rüschen, den eigenwilligen Schwung und den Farbverlauf.....GENIAL!!!!
    Noch einen schönen Sonntag un
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Ah,
    eine neue Kreation a la Ricolina. :))
    Wie hast du das denn hingekriegt?*grübel
    Wenn ich auf die Anl. schaue, sieht deins spiegelverkehrt aus, vielleicht bist du da durcheinander gekommen.
    Sieht trotzdem schick aus, war die richtige Entscheidung für die Wolle.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Päh, ne echte Lintilla nach Anleitung kann ja jeder. Deine ist eben ein Unikat. Und was für ein schönes. Das Garn und das Muster passen super zusammen.

    Liebe Grüße
    Jana

    P.S. Magst Du das Sockenmuster heute haben oder hast Du noch was Anderes zum Stricken?

    AntwortenLöschen
  10. also enn du es nicht so geplant hast ist es einfach ein super Teil geworden verfolge deine Seite und finde das du immer super Ideen hast liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    die Form ist wirklich interessant :) - aber hat auch einen gewissen Pfiff. Du hast das Tuch jedenfalls wunderschön umgesetzt :)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sunsy

    AntwortenLöschen
  12. Boah, soooo ein schönes Tuch! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. çok güzel bir şal eline sağlık arkadaşım..

    AntwortenLöschen