Montag, 25. Juli 2011

Der Tag danach - Tragebilder ;)

Klar, auf der nackten Büste sieht die Jenny edler aus, aber auf einem T-Shirt halten die Tücher eben besser Die Bilder gibt´s einzeln auf Ravelry zu sehen

Ein Socke ist fertig geworden...

10 Kommentare:

  1. Ich finde das Tuch einfach nur schön...
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tuch bin ganz begeistert,
    mein gute Laune Tuch ist auch fertig,
    kannst es ja bei gelegenheit begutachten
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich schön. Und die Farben hauen mich jedesmal vom Hocker, aber das sagte ich wohl schon ein paar Mal.
    Tolle Socke übrigens.;O) Woher hast Du denn nu den Sockenschmuck?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Da haste vollkommen recht, edler ohne Shirt, aber mit kann man äh frau wenigstens die Nadeln irgendwo festpieksen, was ja auf der glatten Büste nu ma nich geht *lach*.
    Schöne Tragebilder!
    Lieben Gruß und noch schönen Abend
    Ann

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich nicht bestätigen. Auf dem T-Shirt kommt das Muster viel besser zur Geltung und sieht edeler aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Na habe ich es doch gewusst, dass es noch Bilder auf der Büste gibt. Wie immer sehr schön!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. :-) -hatte ja schon gestern geschwärmt! Heute wieder *schwärm*

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  8. Also mir gefällt diese kleine Jenny egal wo, egal worauf, aber ich weiß warum, sie hat das gewisse Etwas, die Spitze lunzt hervor und das mag ich und du hast das Muster mal wieder herrlich herausgekitzelt....
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, du hast schon wieder 2 Tücher fertig! Und ich komme so manchen Tag überhaupt zu gar nix. Momentan arbeite ich ca 9 Std ohne Pause (neben meiner Arbeit hab ich noch Urlaubsvertretung und muss sehr viel in Ordnung bringen... seufz)

    Schön sind sie geworden, sehr schön. Das zweite gefällt mir sogar noch besser als das erste ;)

    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt - Sunsy

    AntwortenLöschen