Montag, 11. April 2011

Danke

für die vielen, lieben Kommentare! Ich war ja geplättet über die Menge in Bezug auf die Semele!

Ich kann nur jedem raten, das Tuch größer zu stricken... Meins ist grenzwertig


Von Tücher, Schals & Co.

7 Kommentare:

  1. Das ist total schick, ein paar Blätter mehr...
    ja das wär auch gut.
    So wie oben rechts, finde ich getragen sehr schön.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Mir gefällt es prima in Deiner Miniversion. Mit einer schicken Holznadel könnte man es geschlossen tragen oder eben einfach locker offen auf den Schultern liegend. Es müssen nicht immer riesige Stücke sein :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  3. schöööööön...ich mag diese form für tücher und arbreite an mehreren anleitungen...dein tuch ist toll und richtig gut für die übergangszeit...glg colette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön fotografiert und gestrickt.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch trotz Grenzwertigkeit schön. Man muss wirklich nicht immer Riesendinger ummen Hals haben ;). Grade in der Übergangszeit oder auch mal im Sommer an kühleren Tagen haat man doch gern mal was locker und nicht allzu dick ummen Hals.
    WInkeee und bis morgen
    Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es auch so schön. Dann ist es mehr Deko als Halswärmer.;O) Genau richtig für den Frühling.
    Es ist toll und die Farbe scheint Deine bevorzugte zu sein, oder?
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wunderschön geworden, auch die Farbe gefällt mir. Ist doch toll, mal ein kurzes Tuch zum Wärmen des Dekolltes.
    Heute Abend habe ich Dein Päckchen fertig gemacht und trage es morgen auf die Post und dannnnnnn darfst Du Dich freuen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen