Montag, 11. April 2011

Wellen im Frühjahr

Runen Dagaz - 2. Versuch...

Das Garn mag keine Muster

Aber ich mag es, wenn selbstmusternde Garne so ein bisschen aus dem Takt gebracht werden... Auch der schönste Farbverlauf kann langweilig werden... Aber diese Färbung will nicht!


Von Füße/Hände


Vielleicht liegt es ja auch an dem handgefärbten Garn

Aber egal! Diese Socken stricke ich jetzt fertig!
...aber nicht mehr heute!

4 Kommentare:

  1. Ist schon wirklich spannend wie verschieden die Farbverläufe mit und ohne Muster werden!
    Strickst Du Deine Socken eigentlich alle Toe Up???? Ich strick sie auch gerne so, aber mir gefällt mein Bündchenabschluss immer nicht so besonders!
    Deine dagegen finde ich immer top gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Muster ist es auf jeden Fall wieder, aber selbstmusternde Garne passen in den meisten Fällen nicht mit Muster an sich zusammen. Find ich auch immer ziemlich schade, grad, weil die bunte auch so verführerisch ist, aber meist taugt sie halt dann nur für Stinos. Kann aber auch spannend sein *lach*

    LG biene

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Muster gefallen sie mir besser, es ist immer wieder eine spannende Sache mit diesen farbigen Verläufen, manchmal gehts, manchmal nicht, aber Versuch macht klug,...aber ich dachte du spinnst schon?
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Mit Muster gefällt mir das Gestrickte auch besser. Das Muster ist doch zu sehen und schön.
    Rippenmuster sieht oft auch gut aus, bei diesen bunten Garnen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen