Sonntag, 10. April 2011

Semele

ist fertig! Gott sei Dank! Irgendwie war die Herausforderung vorbei, nachdem der verzwickte Anfang überwunden war... In schönster Monotonie ging es danach weiter...
Das Tuch sieht wunderschön aus! Aber noch mal stricken... Ich denke nicht!



Von Tücher, Schals & Co.

Tuchdaten:
Semele
NS 4
Filigran Lace No.1
ungespannt: 75 cm
gespannt: 105 cm
Gewicht: 36 g

Ich weiß, ist ein bisschen klein geworden

Trotzdem zeige ich morgen ein paar Tragebilder...

15 Kommentare:

  1. Wow, das Tuch ist echt der Hammer, ich bin so was von begeistert!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Farbverlauf :-) Gefällt trotz mangelnder Größe!
    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Da isse ja endlich!:))
    Das mit dem Farbvelauf hast du gut hinbekommen und das Tuch gefällt mir nach wie vor sehr.
    Muß ich mir auch antun.*smile

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Meine Hochachtung...sieht wunderbar aus!!
    Dein Durchhaltevermögen hat sich zu101% gelohnt!!
    Dicken Applaus!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Geschafft und es sieht toll aus!
    Ich finde die Länge auch ganz okay,
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. schaut Klasse aus und als kleines Halstuch/Nickituch tut es bestimmt auch seine guten Dienste, muss ja nicht immer rieeesig sein, das man sich drin einwickeln kann *lach* ... Hab meines jetzt auch grad wieder vorgeholt, Frank ist wieder auf der Bahn. Gemessen hab ich auch schon ... 99 cm, ich werde auch mit den Abnahmen anfangen, dann komme ich auf ca. 150 cm und durchs waschen und spannen wirds ja auch noch bissel mehr ...

    ... bin dann mal stricken :)

    LG biene

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie auch klasse. Ein superschönes Muster!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Boah... sieht wirklich chic aus... Pass bloß auf, daß das Dienstag nicht auf einmal mit ins Lennetal reist *grins*.
    LG
    vonner hungrigen Ann (gleich mal Grill anschmeißen)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein klasse Tuch in einer tollenFarbe gefällt mir gut muß ich mir mal die Anleitung merken... :-)
    LG susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    herrliches Muster und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht Klasse aus das Tuch!
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  12. Da hat aber jemand rangeklotzt, sind ja wirklich eine Menge Blätter, aber toll ist es geworden, lass es dir von der Ann nicht wegmopsen, die ist eine ganz schelmische, bei dem Tuch ist nichts mit Ritsche Ratsche...
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Tuch sieht super aus. Kompliment.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ohhhhhhhhh das sieht einfach nur truamahft schön aus. ein wirklich sehr schöne Muster und eine sehr passende farbe dazu .
    Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  15. harika bir şal açıklaması varmı bende örmek isterdim teşekkür ederim

    AntwortenLöschen