Samstag, 12. März 2011

Ringelpiez :)

Wikipedia definiert das Wort so: Ringelreig(e)n beschreibt einen ausgelassenen, meist spontanen Kreistanz ohne feste Form.

Ein Ringelpiez ist fertig und ich finde, es trifft die Definition auf den Kopf

Nicht nur der Dreh des Socken, sondern auch das Garn ist Ringelpiez

Von Füße/Hände

Die Farben kommen nicht ganz so strahlend rüber, aber ich habe viel Spaß daran und kann es kaum erwarten, dass der Zweite fertig wird!

Der LazyLilly habe ich auch ein paar Reihen hinzugefügt... Es wird

6 Kommentare:

  1. 2 Dinge auf einmal *smile* - der Socken ist ausgesprochen frühlich *lach* - das Tuch schaut edel aus ... vielleicht sollte ich auch ...


    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich fröhliche Socken. Da wirst Du viel Freude dran haben, beim Stricken und beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich gute Laune Socken. Da kann ich mir gut vorstellen, daß die schnell verpaart sind!
    Grüßlis
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Mal kein typisches blau für dich, sondern herrliche Frühlingsfarben.
    Dann noch so ein toller Sonnentag wie heute...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf das Tuch und die Socken sind wirklich mächtig gut gelaunt, eben wie auf einem Ringelpiez...ich dachte der Zweite sei schon fertig....

    Dir noch einen schönen Sonntag wünscht
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Socken sehen ja Klasse aus! Farbe und Muster ein Traum *schwärm*
    Und das Tuch wird bestimmt auch wunderschön!!!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen