Dienstag, 15. März 2011

LazyLilly

Fertig isse!



Von Tücher, Schals & Co.


Da freut man sich, dass die Sonne den Frühling einläutet und dann sind die Bilder überbelichtet... Nu ja... Oben rechts das Foto hat in etwa die entsprechende Farbe. Ein Indigoblau.

Daten:
Modell: LazyLilly
Design: Birgit Freyer
Garn: Quipa
Gewicht: 38 g
NS 4
Breite: 102 cm
mittlere Höhe: 40 cm

Ein absolutes Leichtgewicht! Die Quipa hat 2-fädig einen LL von 350 m / 50 g. Heißt, ich hab 266 m verstrickt...

Kommentare:

  1. Na das nenn ich mal ein Meisterwerk. Wunderschön.
    Die Fotos übrigens auch. Lieber ein bißchen mehr Licht als zu wenig, vor allem wenn es Sonnenlicht ist.;O)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Also da kann ich mich nur anschließen.
    Die Fotos sind schön und die Lilly sieht richtig klasse aus.

    Hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Tuch und so filigran,klasse!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, da kann ich mich mal bloß wieder anschließen :) wirklich toll geworden ... und freu dich doch, das die Sonne scheint, trübe Tage hatten und haben wir noch genug ... lieber bissel mehr Sonne als zu wenig :)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :-) immer wieder schön, dein Gestrick zu bewundern. LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Auch superklasse fotografiert!
    Sage mal, was hast du eigentlich für eine schöne Büste??? Kriegt man die im netzt????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Gebilde ist das gute Stück... wirklich wunderschön!
    LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das Tuch und die Fotos sehr schön...einfach wow...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!! Wunderschön!!!!
    LG und schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klasse und genau meine Farbe! LG Andrea

    AntwortenLöschen