Samstag, 8. Januar 2011

Mir war danach ;)

Ann hatte mir zu meinem Geburtstag einen Zauberball geschenkt. Ich hatte bisher noch keinen und musste feststellen: das Garn macht so richtig Spaß
Deshalb war mein Frosti auch in 3 Tagen fertig
Von Eigene Designs

Zauberball von Schoppel
NS 4
76 g
Durchmesser: 82 cm
Design: meins

Gestern Abend bin ich dann noch in die Tiefen meiner Anleitungshefte abgetaucht und habe ein Sockenheft von Anno Tuck gefunden
Von Füße/Hände

Das kleine Zopfmuster gefällt mir sehr gut. Die Blümchen wird es aber nicht geben

Kommentare:

  1. wow.... bin ganz baff. Das sieht sooo... klasse aus. SUPER!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Schaut so richtig edel aus!! Toll!!

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, hast du während deines Urlaubs auch mal geschlafen, ich fasse es nicht.
    Dieser Farbverlauf hätte mich auch beim Stricken beflügelt.
    DEIN Frosti ist damit was ganz spezielles....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Tuch in einer tollen Farbe.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden. Gratuliere! Du strickst aber auch in einem Tempo.Respekt.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein superschönes Tuch ist dir da gelungen! Toitoitoi mit dem sockenmuster :-)

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach treumahft schön in diesem Verlaufgarn ist das Tuch geworden . Ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Zauberbälle sind genial und dein Frosti ist super schön damit geworden.
    Behalte es!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Da kann ich mich nur anschließen! Eine wunderschöne Farbgebung Deines Frostis.... passend zum Namen.
    Guts Nächtle und LG
    Ann

    AntwortenLöschen
  10. Das Garn ist perfekt für dieses Tuch - wunderschön!!!

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Richtig edel sieht das Tuch aus. Und so schnell fertig :) Ja, so ein Zauberball hat schon was - hab auch noch welche liegen... ;)

    Ganz liebe Grüße - Sunsy

    AntwortenLöschen